Matrix LED oder doch nicht ??? HILFEEEEE!!!!!!

  • Gegenfrage: Was überzeugt Dich von Halogen? :D


    Ich hab mir damals Bi-Xenon geholt - und war vom ersten Augeblick begeistert. LED war da nochmals einen Tacken besser. In wie weit die Matrix Funktionen hilfreich sind konnte ich nicht testen - aber alle Testberichte überschlagen sich vor Lob.


    Ich finde Licht sehr wichtig - bin früher extrem viel Nachts gefahren. Hat sich zwar geändert, aber die zweite Jahreshälfte ist in Kiel quasi auch nur Nacht. :D


    Der Aufpreis ist minimal. Die Alternative war für mich ein A4 mit Matrix LED... kostet dort aber schonmal lockere 4k mehr.


    Und klar ist das ein Entgegenkommen. Von daher würde ich bisschen minimi machen und die 500,- akzeptieren - aber das ist dann auch von Dir ein Entgegenkommen und ob da nicht wenigstens die erste Inspektion gratis ist.


    Den Rabatt können wir dir hier sehr schnell nachrechnen - wenn Du Dich traust die Zahlen auf den Tisch zu legen. :D

  • Für mich sind die Prozente nicht sooo wichtig. Entscheidend ist was ich zuzahlen muss.


    Meinst du die Inspektion ohne oder mit Teile raushandeln?


    Ich denke nur Arbeitslohn könnte klappen.


    Ich hatte noch nie Xenon oder so etwas. Immer nur Einfach. Von daher bin ich nicht verwöhnt ;)

  • Also, wenn all diese Dinge auf der Autobahn oder Landstraße passieren würde ich mir andere Gedanken machen :P

  • Alter... die erste Inspektion ohne pipapo. Ist eh nur Ölwechsel. :D


    Wenn es da dann um den Arbeitslohn gehen soll... dann ist da deutlich mehr im argen. Und würde die 500 Euro erklären. :D:D:D


    Oder Du fährst mit Halogen. Ist auch in Ordnung. Wir fahren dann hinter Dir her, damit Du vor Dir etwas sehen kannst. :evil: