Handschuhe

• Hallo zusammen

ich suche die Dents Sivelrstone (Modellnummer S-9200 Handschuhe in Schwarz/Beere zum kauf (neu):

https://www.dents-handschuhe.d…y-leather-driving-gloves/

Leider sind sie beim Hersteller momentan nicht zu bekommen in meiner Größe (M). Bei Amazon gibt es zwar identisch aussehende, bei denen handelt es sich aber um die Dents Delta (Modell S-1011), die nicht Touchscreenfähig sind.

Vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich, wo ich noch suchen könnte?

Bodo

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• http://www.ebay.de/itm/Dents-S…m:mBkMsFuwRvAzAujvCMHn3gg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

4 Mal editiert, zuletzt von Bremmo ()

• Vielen Dank nach @Bremmo!
    Ich war sogar gestern abend noch auf der Webseite des Verkäufers, hatte da aber die Handschuhe nicht verfunden (bzw. nur die non-Touchscreen-Variante).

Habe gerade über deren Shop bestellt .-)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• ähm .. saudumme Frage wozu brauch ich Opel-Socken?

läuft es sich in denen besser wenn mir mal der Sprit ausgeht oder ich ne Panne :m0031: hab? *I'm walking* *träller* :m0028

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Gegenfrage: Warum brauchst du Socken ohne OPC-Logo?

• @Die OPC-Handschuhe habe ich auch schon im Blick. Ich wollte aber ein bissel rot im Zubehör :)
    Aber die hole ich mir vielleicht auch noch..

• @Die OPC-Handschuhe habe ich auch schon im Blick. Ich wollte aber ein bissel rot im Zubehör :)
    Aber die hole ich mir vielleicht auch noch..

Hast Du denn vor, bei den Aussentemperaturen mit Handschuhen zu fahren? Oder sind die für den Winter? Oder einfach, um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern? Oder ne OPC Schneeballschlacht? :m0005:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens