Hallo Zusammen.
Nachdem ich meinen Neuen Astra K schon knapp 6 Wochen habe wird es mal Zeit ihn Vorzustellen.
Als Neuwagen sah er dann doch etwas hoch aus......also erst mal Eibach Federn verbaut.
Nachdem ja auf die Original Felgen die Winterreifen kommen sind dann noch 18 Zoll Felgen mit den üblichen 225/40 18 er Reifen drauf gekommen.
Fährt sich immer noch sehr angenehm mit genug Restkomfort.
CIMG1409.JPGCIMG1416.JPGCIMG1433.JPG
Original vom Werk..........................................mit Eibach Federn.......................................mit Eibach Federn und 18 Zoll.
Mein Blauer K.....
-
-
Wobei mir die Originalen besser gefallen als die "Balken"-Felgen. Ich hätte also egnau andersrum aufgezogen.
Aber sonst: geiler Schlitten, viel Spaß!
-
Da stimm ich @Black Knight zu. Ist ja aber wie alles Geschmackssache.
Auf jeden Fall schicker Schlitten. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Richtig. Das ist wie bei allem auf dieser Welt Geschmackssache.
Wollte halt etwas Einfaches, die Originalen sind auch OK.....aber etwas Filigran vom Design her . -
weiterhin gute Fahrt mit dem schicken Wagen.
Ja, Geschmäcker sind verschieden, wobei die 18'' mit den 5 Doppelspeichen ja nicht ganz so filigran sind. -
Mir gefällt der Wagen auf mit den 17-Zöllern sehr gut!
Der muss sich mit Winterreifen nicht verstecken! -
Nachdem mein Blauer Astra schon knapp über ein Jahr alt ist, mal ein kleines Update.
Hat zum Geburtstag neue Räder bekommen, sind Alutec Ikenu in Metall-Grey geworden. Passen glaube ich ganz gut zum Azur Blau.
Fährt sich trotz Tieferlegung und 18 Zoll noch sehr Schön und vor allem Sparsam (5,5l echter Verbrauch).CIMG1636.JPGCIMG1638.JPGCIMG1632.JPGCIMG1630.JPGCIMG1631.JPGCIMG1639.JPG
-
Schöne Felgen sind es
Weiterhin viel Spaß bei knitterfreien Fahrten.
-
Die Felgen sind doch echt schick!
-
5,5l Respekt
du weißt aber das der K 6 Gänge hat
also auch mal in den vierten schaltenansonsten gefällt mir was meine Augen sehn