Ich habe auf der Facebook Seite Astra K ein nettes Bild aufgegriffen. Laut dieser Einstellung kann man wohl entscheiden ob man das eigene Internet nutzen will oder das von Opel (Onstar). Ich denke er hat das MJ 17 oder 17.5 letztens beim Update Check wurde mir gesagt allesauf dem aktuellen Stand. Meiner ist MJ 16.5. Dann stellt sich mir noch die Frage ob dann dann ein USB Internet Stick anschließen könnte.
Internet im Navi 900
-
-
das is ja mein Bild
https://www.amazon.de/dp/B0088DK4EI?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCod...
sowas müsste funktionieren. Ist ein Hotspot und Strom holt er sich über USB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fragt sich nur was es bringt.. Wetter und diese Verfolge App... Live Traffic wäre ein Argument
-
Wie bist du denn zu dieser Einstellung gekommen?
-
Gute Frage, das Menü habe ich bei mir auch nicht gefunden. Ich kann unter WLAN-Einstellung nur wählen ob WLAN an oder aus. Habe ich WLAN an, zeigt es mir nach Signalstärke sortiert, die verfügbaren Netzwerke, mit denen sich das IL 900 verbinden kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir schaut es so aus in den Standarteinstellungen, nicht im Shop.
-
Danke @Markus1983. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
-
Warum sieht bei mir das Menü ganz anders aus, ich habe diese Option nicht ist meiner zu alt....
-
Gerade im Hinblick auf die Abschaltung der ONSTAR Dienste Ende 2020 ist dieser Tread interessant.
Gibt es dafür mittlerweile ein Update,so dass man externe WLAN Hotspots ( zb. vom eigenen HAndy) auswählen kann?
Bezüglich Kundenzufriedenheit sollte Opel da schon was machen.
Sollte sich durch ein Softwareupdate recht einfach realisieren lassen.
Jemand aktuelle Infos dazu?
Gerade oben der Screenshoot zeigt ja dass es auf irgendeinem Gerät möglich war/ist.
Gruss Dirk