Ja, das ist aber nur für Dynamic. Bei Innovation hat man an den Seitenwangen Kunstleder wie auch auf den Rücksitzen.
Sitze im Astra
-
-
hhm, aber bis auf den Bezug, sollten die die selbe Polsterung und Form haben wie Nr. 1
-
Ich habe die AGR in kompl. Stoff in meinem Inno, da er Mj.16 ist
Ich kann die Sitze nur empfehlen.
-
Ich glaube ich habe gerade meinen Fehler erkannt. Die Komfortsitze (ohne AGR) im Innovation haben Ledernachbildung am Rand. Die AGR-Sitze sind entweder komplett in Stoff oder komplett in Leder.
-
Falsch, AGR-Sitze bei Innovation haben definitiv Kunstleder an den Sitzwangen und die Nicht-AGR-Sitze bei Innovation haben auch Kunstleder an den Sitzwangen. Siehe Konfiguration bei Opel.de.
Aber wenn man Leder bestellt, sind alle Sitze komplett in Leder gehüllt.
-
ok, ich lass mich einfach überaschen
-
Ist schon krass, es gibt insgesamt 12 verschiedene Sitze im Astra K
7 Stoffsitze, 3 mit Stoff-/Kunstlederkombination und 2 Ledervarianten
Im Selection gibt es 2 Komfort-Stoffsitze, je einer mit und ohne AGR
Im Edition und Business gibt es 3 Komfort-Stoffsitze, einer mit AGR und zwei ohne
Im Dynamic gibt es 2 Sportsitze, je einer mit und ohne AGR und Ledersitze mit AGR
Im Innovation gibt es 3 Komfort Sitze Stoff/Kunstleder-Kombination mit und ohne AGR und Ledersitze mit AGRWow, hätte ich nicht gedacht
-
Nein, es gibt keine 12 verschiedenen Sitze.
Es gibt 4 verschiedene Sitze mit diversen Bezügen. Nur weil der Bezug sich ändert, ist es ja kein anderer Sitz mit einer anderen Polsterung, und das ist doch das entscheidende, ob man es als anderer Sitz bezeichnet. Sonst kannst du ja zig Varianten definieren, die aber nix am Sitzkomfort ändern. Ein roter Astra ist ja auch das gleiche Auto wie ein schwarzer Astra.
Es gibt formmäßig:
Komfortsitz
Sportsitz (nur im Dynamic)
AGR-Sitz (mit diversen Stoffbezügen oder Leder)
AGR-Sitz mit einstellbaren Seitenwangen und Belüftung (nur mit Leder Premium)Also 4 Varianten und sonst nix. Ein AGR-Sitz wird doch im Konfigurator immer als Sitz mit sportlicher Stylistik bezeichnet bzw. es taucht bei Auswahl AGR immer auch die Auswahl "Sportsitz" mit auf. Es gibt keinen Komfortsitz mit AGR.
-
Hast ja recht, ich meinte natürlich verschiedene Sitzkombinationen
-
Kann mir mal jemand erklären, was das Leder Premium für 550€
mehr hat?
Desgleichen würde ich gerne wissen, wie die elektropneum.
Einstellung bei den Seitenwangen funktioniert!
Fahren da die Seitenwangen beim aussteigen automatisch
runter?