Sitze im Astra

• Gibt es hier eigentlich noch weitere Betroffene, die das Problem der "wandernden Sitzfläche" bei den AGR Sitzen bei Kurvenfahrten haben ? Anfangs trat das Problem nur sporadisch auf, aber mittlerweile ist das echt nicht mehr tragbar. In jeder Kurve rutscht man hin und her. Beim J gab es hier wohl ein Feldabhilfe, die aber anscheinend (zumindest lt. meinem FOH) beim K nicht greift.

http://www.motor-talk.de/forum…itz-wackelt-t3095632.html

• Wie sieht es bei euch mit der Belüftung aus, spürt ihr die richtig. Kommt mir bei meinem sehr mau vor. Vielleicht muss man nur warten bis es etwas wärmer ist, vielleicht spüre ich dann mehr. Auf dr Stufe 1 spür ich aber nix, und bei Stufe 3 ein wenig!
    Wie ist eure Erfahrung ?

lg aus Wien
    Copykill2012

• Man merkt es schon. Hatte gestern die Belüftung an - es war kein Luftzug aber (mit kurzer Hose :D ) habe ich schon gemerkt, dass es sehr schnell frisch unterm Popo wurde. :)

Ich finde es, so wie es bisher ist gut. Aber reden will mal im Hochsommer darüber.

• Ich glaube die Luft wird angesaugt und nicht wie ich zuerst geglaubt habe durch den Sitz geblasen! Stimmt das?

Lg aus Wien
    Copykill2012

• Dann ist alles klar, das kann man dann nicht spüren. Da kann ich lang auf den Luftzug warten. Somit leitet es die Körperwärme ab und nicht bläst den Körper an. Find ich eh besser, sonst verkühlt man sich ja leicht, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Lg aus Wien
    Copykill2012

• Wie meinst du das? Personalisieren kannst du ja abstellen im Menü.. Ansonsten kannst du ihn auf 1 oder 2 abspeichern in dem du 3 Sekunden MEM drückst bis ein Signal ertönt. Dann auf 1 oder was drücken.dann piepst es 2 mal und er ist gespeichert

• Also ich habe MEM und 1 oder 2 gemeinsam gedrückt, dann piept es 3 mal und der Sitz ist auf Position 1 oder eben 2 eingestellt. Finde es aber mit Personalisieren einfacher, mein Schlüssel, meine Einstellung. Der andere Schlüssel ist der meiner Frau und eben auf sie eingestellt. Funktioniert tadellos

Lg aus Wien
    Copykill2012