Sitze im Astra

  • Genau so hab ich das auch gemacht. Ich hab ja eh kein Keyless und wie die Anderen schrobelten Knopp 1/2 + Mem. Ich muß gestehen der Komfortausstieg ist schon cool nur das man dann auf 1 oder 2 wieder drücken muß das der wieder vor fährt ist doof

  • und das geht bei mir mit Keyless und Personalisierung automatisch, find ich voll cool


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Keyless ist so genial!!! Ich will das echt nicht mehr missen.
    Nix mehr mit Schlüssel in die Hand nehmen oder Schlüssel im Schloss umdrehen. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Aber, denkt dran, nicht den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen.... :D:D:D
    Ihr wisst ja vielleicht noch, wie es mir vor ein paar Wochen ergangen ist. :D:D:D

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Eben! Die App ist für vergessliche. :w0028:
    Außerdem hab ich den Schlüssel eh nie in der Hand! :w0016:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich dachte, Frauen sind nie vergeßlich, aber bei Tienchen muss ich mich wohl geirrt haben. ;) *duck und wegrenn*

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ja so wird das sein, deswegen in meinem Thread auch die Bemerkung, dass mich die App alleine schon fast von OnStar überzeugt.
    Also es zu verlängern. ^^


    So langsam müssten doch auch mal Preise bekannt werden, was die Datenpakete kosten sollen.
    Das Probejahr dürfte ja bald für den ein oder anderen Frühbesteller rum sein.
    Aber sorry für OT, das gehört hier eigentlich nicht rein. :m0003:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: