Bei mir hat die DWA überhaupt keinen Radau gemacht. Weder Sirene, noch Blinker. Gar nichst. War durch SMS/eMail quasi ein "stiller Alarm".
-
-
Die SMS bzw. E-Mail Benachrichtigung kann man auf der OnStar Seite aktivieren bzw. deaktivieren.
Habe selber keine DWA, aber habe das mal auf der Seite gesehen. -
Hab die Funktion ja aktiviert. Interessant, bei mir hat die DWA sofort angeschlagen als ich mit der Hand durchs offene Fenster griff. Meldung kam aber keine! Die Sirenen ging auch nur kurz an, denn ich hab ja mit dem Schlüssel gleich das Auto entriegelt, damit die Nachbarn nicht gleich rauskommen Vielleicht liegts daran, muss das Ding mal länger heulen lassen um zu schauen ob eine Meldung kommt.
Lg aus Wien
Copykill2012 -
Ich konnte es heute noch mal reproduzieren. Wieder kein Radau, aber sofort wieder SMS und eMail von Onstar.
Das ist hier die Meldung im Display.Beste Grüße
Dirk -
Komisch, bei mir macht einen fürchterlichen Lärm, aber keine Meldung. weder im Fahrzeug, noch am Handy oder PC als E-Mail, so wie ich es in der app eingestellt habe.
lg aus Wien
Copykill2012 -
*Ironie on*
Es mag sein, dass es in Österreich öfters geklaut wird als bei uns in Deutschland. Deswegen bellt dein Auto so laut.
*Ironie off*'
@'Copykill2012, wir sind demnächst in eurem Land.
-
Ich hab auch nicht in den Innenraum gegriffen, sondern nur 'ne Zigarettenschachtel reingeworfen.
-
@'Copykill2012, wir sind demnächst in eurem Land.
Ihr werdet mit Pauken und Sirenen empfangen........
-
Oh, am besten am Eingang ins Zillertal bei Jenbach Am besten mit dem roten Teppich.
-
Ich hab auch nicht in den Innenraum gegriffen, sondern nur 'ne Zigarettenschachtel reingeworfen.
*Ironie on*
Vielleicht ist dein Auto so tolerant, dass es mit einem Raucher unterwegs ist und aus diesem Grund nicht gebellt hatte. *hust*
*Ironie off*