ich hab leider keine Ahnung. Bis jetzt fahr ich nur ab und zu hin und lauf sabbernd drumrum. Der Brief ist noch nicht da und ich fürchte das wird frühstens nächste Woche was
Konfig von Minze
-
-
-
Also, mit so einem Kennzeichen ist nicht zu spaßen
Ich würde da mindestens: 4 M12 Schrauben, Siemens Luftanker, Schraubensicherungsmasse, Doppel-Kontermutter und Splint verwenden
Das hält auf alle Fälle und das Auto liegt auch gleich etwas tiefer
Ansonsten habe ich hier im Anhang auch noch einen Sonderschraubenkatalog
-
Ihr unterschätzt den Wildwechsel in der Höhe : Kaninchen, Eichhörnchen, Ratten .... Pannenhelfer beim Reifenwechsel
So ein Kennzeichen muß was aushalten
Ach dieses Jahr wird nix mehr
-
so ich war nochmal Schaf kuscheln und hab versucht noch ein paar bessere Bilder zu machen ...
WOW ! Schön ! So kann ich es mir mal bildlich vorstellen, meinen Astra . Meine Vorfreude ist GROSS
Meiner komplett gleich bis auf CD Player....
-
danke für die Blumen . Ein paar kleine Besonderheiten kommen noch - optisch, aber das zeige ich wenn das fertig ist. Erstmal muß ich den haben der steht ja nach wie vor beim Händler ohne Brief, was grad nervt. Wenn der komplett fertig ist kommen noch neue Bilder. Ich werde definitiv den Lack noch versiegeln lassen, da die heutigen wasserbasierten Lacke sehr weich und empfindlich sind
-
Bei mir dauerts noch bis zum Frühjahr. Ist aber von mir so gewollt. Mal sehen was an ,,Tuning " auf den Markt kommt.
-
bei mir wird es auffällig - aber kein "Mädchenkram". Es wird sportlich aber edel. Ich will auch im Sommer noch schöne Felgen finden. Dann paßt das
-
Habe mir auch die OPC-Pedale bestellt. Weiß nur noch nicht ob ich die einbauen darf, weil das Auto erst auf den Händler zugelassen und versichert wird.
Werde ich Freitag mal klären -
hui fein - gute Entscheidung. Und wieso solltest Du die nicht einbauen ist doch Orischinol- Zubehör.
Teil 1 des Umstylings ist vollzogen - habs aber noch nicht gesehen.