ja is klar - ich wollt es nur erwähnt haben. Aber der fährt sich so herrlich - scheiß egal was der verbraucht. Momentan ist es ja günstig
Konfig von Minze
-
-
Mein J braucht auch immer über 8 Liter.Und der hat nur 116 PS,bin allerdings hauptsächlich in der Stadt unterwegs.
-
Mein J braucht auch immer über 8 Liter.Und der hat nur 116 PS,bin allerdings hauptsächlich in der Stadt unterwegs.
Hi Walter, dann hast du ja den gleichen Spritfresser wie ich (noch habe)
Ein Händler sagte mir: An meinem Astra Sport wäre alles Sport. Außer der Motor
Leider konnte ich da nicht mal widersprechen -
Danke für die bilder des Kofferraums. Sieht brauchbar aus.
Mich würde auch die rückmeldung deines FOH zu dem sitz interessieren - bei mir ists leider auch so das man von der massage nichts merkt. Ist eher wie nen streicheln -
ich werde das hier sofort posten. Was mich fast noch mehr stört ist die Lendenwirbelstütze, die es nicht tut.
-
Also das mit der Lendenwirbelstütze muss ich auch noch ausprobieren. Hab die damals auch nicht richtig gespürt, allerdings brauche ich die eigentlich auch nicht.
Zur Massage... da scheint es wirklich gewaltige Unterschiede zu geben. Wie gesagt, wenn die bei mir mal loslegt... alter Schwede. Im Vorführer war es dagegen auch eher ein angenehmes Streicheln.
-
ja mal sehen, was der Freundliche sagt.
-
so ich hab jetzt eine Kofferraumlösung
ich hab beim Baustoffhändler eine Platte Polystyrol 6 cm dick gekauft. Das ist stabiler als Styropor und krümmelt nicht, da das an gepreßten Bauschaum erinnert. Auf den Bildern seht Ihr die zugeschnittenen Platten und mit der Wanne drüber. Das geht prima. Ich werde noch Löcher reinmachen, um Schwitzwasser vorzubeugen. Die Löcher könnt Ihr als Stauraum nutzen z.B. Abschleppstange - Zusatzwerkzeug usw.
Auf der Unterseite der Platten habe ich das Material bei den Erhebungen rechts und links etwas weggenommen. Kosten für die Platte (0,75 qm) 9,20 € -
Gute Lösung!
-
Es gibt Pedale,die werden verschraubt.Da muss gebohrt werden.
Es gibt aber auch welche,die werden einfach drüber gezogen.
Welche das jetzt beim K sind,entzieht sich leider meiner Kenntnis.