so das Schaf ist wieder zuhause und fertig aufgehübscht. Ich hoffe auf den Fotos kann man alles erkennen. Die mattschwarzen Streifen außen kennt Ihr ja schon.Jetzt wurde das Interieur verschönert, Bremssättel rot, Lack versiegelt, Unterbodenschutz sowie eine komplette Hohlraumversiegelung. Beim Angrillen sahen die anderen Opels ziemlich blaß aus
Konfig von Minze
-
-
Welche matten Streifen sollte man sehen?
Die seh ich nicht mobil am Handy?!?
Die roten Sättel sehen super aus. Hab ich mir auch immer schon vorgenommen, war aber zu faul, auch wegen fehlender Arbeitsbühne. Einzeln mit Wagenheber ist mühsam....
Hmmm...mal fragen, was es kostet das machen zu lassen.Fesch steht er auf jeden Fall da.
-
die hatten ja eh alles runter sogar Auspuff usw. ich habe matte Streifen komplett drüber vielleicht erkennst Du das hier auf dem Bild. Es sollte ja auch nur dezent sein. Beim Interieur nervte mich der Klavierlack, weil das echt blendet. Da ist jetzt eine Folie drauf, die wie gebürstetes Metall aussieht. Ist richtig gut geworden
-
Das mattierte Armaturenbrett gefällt mir richtig gut. Ich glaube, das mache ich auch.
-
kein Problem wenn Du willst frag ich Montag wie die Folie heißt
-
Wenn du dein Kennzeichen auf dem letzten Bild verdecken wolltest...,das ist aber mal sowas von in die Hose gegangen.
-
Ist wirklich schick geworden Minze Endlich hast du wieder dein Schaf.
Ich muss dem Walter Recht geben. Das Kennzeichen kann entziffert werden.
XX:X XXX Aber keine Sorge, ich verrate es nicht
-
Seeeeeeeeeeehr schick!!! Genauso hätte ich es auch gerne gehabt... Sieht toll aus!
-
Hast du gut machen lassen!
-
Kannst ja mal fragen, aber ich denke da gibt es genug Folien auf dem Markt, mit denen ich ein gutes Ergebnis erreichen kann