Die Klavierlack-Verschwinde-Folie möchte das Teufelchen auch seeeehhhhr gerne haben.
Konfig von Minze
-
-
Danke Minze. JETZT sehr ichs
Die Innenraumfolie sieht gut aus. wenn ich doch nicht immer so feig wäre aus Angst etwas abzubrechen beim Ausbau könnte ich mich auch durchringen da was zu folieren. Aber so bleibt wohl der Klavierlack....hmmmm -
ich möchte n Folie innen. Müsste mir mal anschauen welche genau und welche Teile. (ev. Carbonoptik in der Art, oder Ähnlich wie bei Minze?! Muss ich mir die Bilder mal genauer anschauen)
Und endlich mal bei nem Wagen schön lackierte Bremssättel... -
Karbon stand auch als Option - sieht aber nicht so gut aus. Wie gesagt ich frag Montag mal und poste dann die genaue Bezeichnung
-
Habe den Thread kurz geschlossen zum aufräumen. Ich gehe davon aus, dass ab sofort hier alles in gutem Ton weiterläuft...
Markus
-
Ist es eine Folie zum kleben oder Wassertrandferdruck.
-
Bisher hat ja noch keiner sich an das Aufsteckzubehör von Opel rangemacht, oder?
@Pfefferminze wie teuer waren denn die Folien und das Anbringen davon? Finde nämlich den Klavierlack auch nicht so schön.
-
ganz lieben Dank an den Admin und an Euch
Nee Wassertransfer war das nicht. Die Folie ist eigentlich total fest und wird mit Wärme aufgebracht.
Die einzelnen Schritte sind auch fotografiert worden. Sobald ich da was habe bekommt Ihr das
-
ups was das jetzt einzeln kostet muß ich mal fragen. Ich hab für die ganze Arbeit pauschal knapp 700 € bezahlt, aber wie gesagt mit allen anderen Arbeiten zusammen.
-
so das Schaf ist wieder zuhause und fertig aufgehübscht
Das hat sich gelohnt, Glückwunsch Schaut super aus.