Sieht nicht schlecht aus obwohl uns gefällt der Klavierlack.
Konfig von Minze
-
-
-
Ich werde das Klavierlackproblem einfach mit einer schwarzen Sonnenbrille lösen.
Schaut echt cool aus das schwarze Schaf.
-
danke Ihr seid echt lieb
Mist auf die Sonnenbrille hätte ich auch kommen können - nur da haben wir das nächste Problem wohin mit der wenn ich die nich brauche
-
In das Brillenfach,was nicht da ist und auch nicht montierbar ist.
-
Meine Sonnenbrille liegt vorne in dem Schlitz auf dem Armaturenbrett. Durch das Antirutschmaterial und die Falte die dort ist, verrutscht nix, weder bei Bremsen noch beim wild um die Kurven fahren. Werde bald mal ein Bild davon posten, damit ihr wisst wo ich meine.
-
In das Brillenfach,was nicht da ist und auch nicht montierbar ist.
Stimmt doch nicht. Ich hab den Handgriff bei mir, ergo wird wohl auch das Brillenfach montierbar sein.
@Pfefferminze, hast Du eigentlich auch irgendwas auf den Touchscreen getan? Eine andere Folie oder so? Bei mir ist noch die Originalfolie drauf...
-
Jo,besser is das!
So ganz kann ich mir das jetzt nicht vorstellen als nicht K Besitzer.
Wie war das noch....,nur mit Schiebedach???
-
@opelfanboy nee hab die Folie abgemacht. Ich geh wie beim Handy ab und zu mit nem Brillenputztuch drüber
Und nen Griff hab ich nich - ohne Panoramadach -
Hab schnell Bilder davon gemacht, wie meine Sonnenbrille im Auto verbringt. Sind jetzt nicht die Super-Bilder, aber es ist halt grad Nacht Hält wie gesagt super fest. Wichtig ist, dass sie aufgeklappt bleibt, genau dann hat sie die richtige Stabilität und hält.