meine ist größer und wenn ich mit 150 PS gas gebe liegt die hinten beim Wackeldackel
Konfig von Minze
-
-
Sehr schick
-
Sieht echt richtig genial aus mit dem überklebten Klavierlack!
Mir gefällt Klavierlack ja schon saumässig gut, aber mit dem blenden ist mir auch schon im Adam aufgefallen, den ich mal als Leihwagen hatte.
Mal sehen wie das im K wird. -
so jetzt mit über 1100 km auf der Uhr geht's langsam dran das Maximum zu ermitteln. Also Auto schön warm gefahren und dann gemütlich das Gas zum Anschlag gebracht. Leider war bei 190 km/h Ende. Ich hoffe da geht mit der Zeit noch was. Nach der Vollgasphase die letzten 5 km mit 120 km/h nach Hause und da im Stand noch kurz laufen lassen, während ich Handy, Handtasche und so zusammen getüdelt habe. Also Wellness für's Schaf
-
190 in der Schweiz reicht schon für den Knast
-
ja das ist schon echt Luxus, das wir hier frei gasen dürfen .
-
Noch 2 mal schlafen dann hab ich meine Flocke auch
-
oh wie schön . Die letzte Nacht war für mich echt heftig, aber wenn es zu schlimm ist kommst Du einfach in die Forenkneipe
-
...bis 190 war ich auch schon und das ging auch recht zügig. Ich denke was dann noch kommt benötigt sehr viel Anlauf
Bei mir kommt der richtige Fahrspass auch wohl erst wenn ich die Sommerpneus drauf habe. Etwas worauf ich mich noch freuen kann
-
yep dazu müssen aber erst die richtigen Felgen gefunden werden