Super, dass es noch geklappt hat. Ich wünsch dir allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Konfig von Minze
-
-
danke hier mal erstes Bildmaterial da der auf der Hebebühne stand konnte ich nicht viel Bilder machen. Sobald der feddich ist gibt's mehr ..... der is sooo schick
-
Super das es endlich geklappt hat!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schaf!Ich hab sogar tatsächlich schon mal einen K in freier Wildbahn fahren sehen, also im Raum Stuttgart gibt es mindestens einen.
-
Sehr schick!
-
momentan ist das Schaf ja noch standart, aber am grinsen der Kfzettis konnte ich erahnen, das ich wohl glänzende Augen hatte. Das Leder - ach der ist einfach toll. Ich freu mich wie bolle auf die erste Tour. Wie sich die 150 PS wohl anfühlen
-
Schick, schick - vor allem in Kombination mit der Farbe Könnte fast meiner sein.
Und die Doppelziernaht in der Mittelkonsole hast du ja auch bekommen Hoffe das sieht bei meinem auch so aus.
-
bin auch schon bei OnStar registriert. Hab schon eine erste Diagnosemail bekommen. Mit dem Ergebnis : dem schwarzen Schaf geht's super
-
Dann werd ich mich mal aufmachen und Deinen "Nur echt MIT CD-Player" Aufkleber machen lassen. Welche Farbe hättest Du denn gerne ? Gelb oder ein Grau sähe sicher gut aus
-
Uh.. cool!
Na - da bin ich ja gespannt was das gibt.
-
ach ihr wißt ja - fröhliches Schwarz geht immer