jaaaa - ich bin schon ganz hibbelig.
Konfig von Minze
-
-
Das glaub ich dir sofort.
Ich hatte auch schon mal einen Neuwagen und als ich ihn endlich am nächsten Tag abholen durfte hab ich wohl mit einem Grinsen im Gesicht die ganze Nacht geschlafen! -
ich glaube das ist bei mir auch so
Ich hatte noch nie einen Neuwagen. Ich mir das zusammen gespart, weil ich mal einen wollte. Das Defendermodell was ich habe gabs nicht mehr neu. So mußte ich den gebraucht nehmen ... -
Die Pedalerie könnte mir auch gefallen
Hat jemand schon mal so etwas eingebaut? Kann nicht sooo schwer sein.
Oder hat jemand eine Ahnung was der Einbau kostet? -
ich hab die leider nur so eingebaut gesehen. Daher kann ich nicht sagen, wie aufwendig das ist. Ich frag aber gern mal bei meinem Freundlichen
-
Es gibt Pedale,die werden verschraubt.Da muss gebohrt werden.
Es gibt aber auch welche,die werden einfach drüber gezogen.
Welche das jetzt beim K sind,entzieht sich leider meiner Kenntnis.
-
Müssen deine Edelstahlpedale eigentlich eingetragen werden, gibt es dafür eine ABE oder ist das als Opel-Zubehör erlaubt?
-
also ich wüßte nich das da irgendwas Besonderes nötig ist. Ich kann mir auch nich vorstellen, daß die Zubehör anbieten wo Du noch Abnahmen für brauchst. Ne ABE ist wahrscheinlich dabei.
Läßt Du die auch montieren ? Mach die sehen echt super aus -
Ich habe mich eben mal schlau gemacht wie die montiert werden.
Ist eigentlich ganz einfach.
So wie ich das sehe, werden die Original Pedalgummis entfernt, die mit den Noppen aufgezogen und darüber kommt dann das Edelstahl, welches durch ein paar umgeknickte Laschen gehalten wird.
Eventuell werde ich mir die einbauen. Kosten allerdings im Opel-Zubehör um die 120€. Ich denke das geht auch günstiger
Aber du hast schon recht - sieht schon schick aus auf deinen Fotos -
absolut - also laut meiner Info kosten die irgendwas bei 100 €. Ich poste das wenn ich die Rechnung habe.
Hab vorhin ne Mail geschickt, daß mein Freundlicher vorne das Nummerschild anschraubt, den Aufkleber wieder weg und möglichst den Astraschriftzug weg. Ich hoffe das klappt.