Das Kennzeichen vorne soll direkt angeschraubt werden? Warum? Sieht doch viel sauberer aus wenn keine Schrauben zu sehen sind, oder?
Konfig von Minze
-
-
ja - grundsätzlich hast Du recht. In dem Tröt "Wieviel km hat... " gab es die Info, daß zum einen der Lufteinlaß blockiert und der fordere Parksensor gestört werden kann. Und es gibt ja Abdeckkappen dann fällt das nicht auf
-
Ich werde es machen wie Minze. Sieht noch sauberer aus als mit so einem kennzeichenunterleger. Dessen einziger Zweck ist nur Werbung. nichts anderes.
-
Ja das stimmt. Das Kennzeichen vorne sollte schon seitlich anliegen, damit der Sensor nicht gestört wird.
Ich habe allerdings auch schon einmal geschrieben, dass man das Kennzeichen leicht biegen kann und sich der Werbeträger somit auch leicht verformt und alles anliegt.
Da ich ein kurzes Kennzeichen (46 cm) nehmen werde, sollte es bei mir eh funktionieren.Warum soll denn wegen einer ca. 1 cm Leiste, der Lufteinlass blockiert sein? Dann dürfen im Herbst auch nicht mehr als zwei Blätter vom dem Lufteinlass sitzen.
Leider habe ich für die OPEL Kennzeichenschrauben noch NIE Abdeckungen gesehen. Die Schrauben haben Linsen -oder Flachköpfe und dafür gibt es keine Abdeckungen
-
ich kenn diese Kappen auch nur von früher da gab es doch so weiße Dinger für ? Notfall kommt da weißer Nagellack drüber
-
..du machst das schon Weiße oder schwarze Farbe und alles ist Gut
PS: Die Kappen gab es in weiß und schwarz. Vorzugsweise bei VW. Bei Opel passten die noch nie
-
stimmt ich hatte die am Käfer - ich dachte das wäre standard. Okay denn Farbe
-
Kommt doch nur auf den Schraubenkopf an was man da für Kappen draufmachen kann. Gibt nichts was es nicht gibt.
http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Abdeckkappen-Schrauben-Kunststoff-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt doch nur auf den Schraubenkopf an was man da für Kappen draufmachen kann. Gibt nichts was es nicht gibt.
http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Abdeckkappen-Schrauben-Kunststoff-D...
...für Möbel durchaus sinnvoll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal über den Tellerrand hinausschauen.
Zweckentfremdung ist keine Straftat.