Konfig von Minze

• hui fein - gute Entscheidung. Und wieso solltest Du die nicht einbauen ist doch Orischinol- Zubehör. :D
    Teil 1 des Umstylings ist vollzogen - habs aber noch nicht gesehen.

Der Verkäufer muss ja selbst wegen einem Zigarettenanzünder noch Rücksprache halten ?(

Teil 1, mehr innen oder mehr außen ;)

• so langsam ist das hier Comedy - ruft mich Opel an (ich hatte die mal kontaktiert um zu fragen wo mein Auto bleibt ). Eine wirklich total nette Frau. Sie meinte ich hätte ja am 18. Dezember mein Auto übernommen und ob alles okay sei ........ 8| WAAAAAAS ??? Ich poste jetzt mal nicht welche Wortkreationen mir grad durch den Kopf gehen - das würde auf dem Index landen.
    Ich weiß nicht welcher Film hier abläuft, aber ist ein schlechter :m0016:

• auweia - was bitte ist denn bei dem Sauhaufen los?! da hast wohl wirklich n miese Bude erwischt :(

• ja wirklich unfaßbar. Ich hab meinem FOH diese Info gemailt und er hat mich angerufen. Ich hab ihm dargelegt, daß ich etwas ungehalten bin und mindestens einen vollen Tank und die erste Inspektion erwarte, denn hätte ich gewußt wie lange das dauert hätte ich später den Automatik bestellt. Da weint er das das dann an ihm hängen bliebe. What ??? Ehrlich das ist mir völlig egal an mir bleibt das definitiv nicht hängen. 8|

• verständlich, dass du da sauer bist.
    Kann wirklich nicht an dir hängen bleiben und dir ziemlich egal sein, wer dafür grade steht im Hintergrund. Dein Händler sollte sich jedenfalls im Sinne von Opel etwas einfallen lassen um dich happy zu stimmen.
    Sowas kann böse ins Auge gehen - Es gibt ja gottseidank das Internet mit den unzähligen Möglichkeiten seinen Unmut über Händler und Hersteller darzustellen.
    In der Regel reicht die Androhung solcher Aktionen ;)
    Kopf hoch - ich drück die Dünen, dass bei dir endlich etwas weitergeht und du dann vieeeel Freude mit dem schwarzen Schaf hast.

• nee bist Du definitiv nicht. Schön war die Antwort des FOH, als ich eine Wiedergutmachung anmahnte, das das dann ja an ihm hängen bliebe, da der Verbund da nix macht.
    Ich hab mein Bedauern geäußert, aber unmissverständlich klar gemacht das es mir egal sei da ich sonst der Gelackmeierte bin X/
    Ehrlich irgendwo hörts auf er verdient, er ist mein Vertragspartner - Punkt.