sooo hier ein Update
- angeblich bekomme ich morgen nachmittag mein schwarzes Schaf - vollgetankt und zugelassen
Erster Schritt zur Individualisierung ist auch schon vollzogen hier Büüülders :
Konfig von Minze
-
-
Wenn einer ein Problem deswegen bekommen kann, dann ist es der Admin. Viele Admins wollen daher keine negativen Berichte über Händler, weil schnell üble Nachrede oder Verleumdung im Raum stehen können und mit Unterlassungsklagen geahndet werden könnten, wenn der betreffende Händler davon Wind bekommt.
Die Grenze zu Tatsachenberichten ist eben oft gleitend. Vergreift man sich nicht im Ton und bleibt sachlich bei den Tatsachen, die man auch belegen kann, dann kann der Händler nix dagegen ausrichten.
Eine Positivliste ist hingegen immer bedenkenlos.
So ist es, ich bin in einem Citroenforum als Admin und da halten wir esgenauso, wir wurden auch schon abgemahnt wegen Veröffentlichung von Schaltplänen.
-
sooo hier ein Update
- angeblich bekomme ich morgen nachmittag mein schwarzes Schaf - vollgetankt und zugelassen
Erster Schritt zur Individualisierung ist auch schon vollzogen hier Büüülders :Ach... das ging ja fix. Glückwunsch!
Und die Reifen haben Glanz abbekommen? So soll es sein!
-
Reifen ? Glanz ? Au wei - klick mal ein Bild an und mach groß - das Schaf is hinten nackich und hat Streifen auahauaha
-
Die hab ich schon bemerkt... ich habe mir aber die Reifen angeschaut. Sieht so aus als hätten die beim Händler die hübsch gemacht.
-
hab ich nicht drauf geachtet - ich guck morgen nach. Mein FOH meinte er bekommt sofort einen Anruf, wenn der Brief in Oldenburg ist und sein Vater muß den abholen. Und da die Gemeinde Do länger auf hat könnte das echt klappen. Ich mag das noch nicht so richtig glauben
-
fesch fesch...
Jetzt sieht man auch den Händlernamen auf den Schildern
-
ups - aber die Hauptschuld an dem ganzen Drama hat wirklich nicht eher, sondern der Verbund dahinter. Ich denke schon das er sich bemüht, ist aber halt nicht jemand, der mal richtig auf den Putz haut.
Ich bin echt gespannt, ob ich morgen abend mit dem Schaf zum Lehrgang fahre. Wäre eine tolle Möglichkeit das Licht zu testen -
Würde mich für dich freuen, wenn du ihn morgen endlich fahren darfst!!
-
danke das ist sehr lieb