Konfig von Minze

• Soll die tortour endlich ein Ende finden :thumbup: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Dann drücke ich dir auch die :m0007: damit dein Leiden endlich ein Ende hat.

Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

• folierte Streifen war also eins der Geheimnisse.....

ich denke noch über ne komplette Folierung nach.... muss mir aber mal Preise einholen. ;)

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• und wie schaut es aus?

sie schläft noch den Kater von gestern abend aus.... vom 70 Jahre alten Obstler.... den gab es in der Forenkneipe

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• sie ist so schwer mit fahren und happy sein beschäftigt, dass sie uns nicht mal dran teilhaben lassen kann - so schnell sind wir hier im Forum abgeschrieben :)

• sie ist so schwer mit fahren und happy sein beschäftigt, dass sie uns nicht mal dran teilhaben lassen kann - so schnell sind wir hier im Forum abgeschrieben :)

jaja... die Frauen.... :D:D:rolleyes:

einen netten Gruß
    ChristM