Konfig von Minze

• ...Ich bin echt gespannt, ob ich morgen abend mit dem Schaf zum Lehrgang fahre. Wäre eine tolle Möglichkeit das Licht zu testen :thumbup:

Das wird spät, sehr spät, sehr sehr spät :(
    Minze ist bestimmt zum Lehrgang.
    Keine Ahnung was sie da lernt aber ich vermute mal: Abwarten und Tee trinken :m0008:

• seid doch nicht so böse :evil:
    Aber man muss es ja eh mit Humor nehmen. Heut wird schon alles gut. :D

Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

• Bin wieder daaaaa :m0011:
    Abbruch der Testfahrt nur wegen heftigem Eisregen !

Leute der Wagen ist der Hammer, Fahrverhalten top , Eisregen kein Problem trotz der breiten Reifen und dieses Licht ... unfucking faßbar. Lehrgang wurde abgesagt wegen dem Wetter.

Nur beschlagen tut der wie blöd. Da mußte man doch irgendwas einstellen :m0015::w0011:

• Ja cool...

natürlich schade mit dem Eisregen.

Hattest du die Klimaanlage angeschaltet? Habe ich in meinem jetzigen Wagen eigentlich fast immer. Und dann dürfte das beschlagen doch kein Problem sein, oder?

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• Nur beschlagen tut der wie blöd

Na ganz toll.

Das Problem gibts beim Astra J auch.

Opel scheint nix gelernt zu haben.

Man ist gezwungen,ständig mit der Klima zu fahren. :cursing:

Schau mal nach,ob die Umluftklappe auf offen steht.

• Ich wünsch Dir viel Spaß und lass die Korken knallen. :thumbup:

Das mit dem Beschlagen hatte mein Astra G ECO 4 auch gern gemacht. Man war "gezwungen" die Klimaanlage an zu machen. Das gleiche bei meinem noch Belch und beim Mokka meiner Frau...