Ok,wenns sein muss,nehm ich das Auto dazu.
Sorry, gibt es nur im Paket geschenkt
Ok,wenns sein muss,nehm ich das Auto dazu.
Sorry, gibt es nur im Paket geschenkt
Lass mal lieber.
Wenn der deine Nummer im Display sieht(ich denke erkennt die schon auswendig),bekommt der noch einen Herzkasper.
nee $$$$$$$ - Zeichen in die Augen
Lass mal lieber.
Wenn der deine Nummer im Display sieht(ich denke erkennt die schon auswendig),bekommt der noch einen Herzkasper.
... ich muss die Nummer immer unterdrücken, sonst geht nur der Anrufbeantworter an weiß garnicht warum
Ich habe mich für Freitag mal bei meinem FOH angemeldet um den Neuen zu streicheln
Um den Sender für mein Garagentor unterzubringen, benötige ich einen Zigarettenanzünder. Diesen werde ich gegen die Steckdose tauschen, oder eventuell tauschen lassen.
Ferner spiele ich mit dem Gedanken OPC-Pedale zu montieren. Gefallen mir bei Minze´s Astra echt gut.
Da das Fahrzeug erst auf den Händler zugelassen wird, mailte der Verkäufer mir heute, dass er das erst abklären müsse ob das während der Zeit als "Leihwagen" möglich sei.
Da der FOH auch die Versicherung übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass es damit etwas zu tun haben könnte.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Thema?
Sooo. Komme gerade von meinem FOH und habe meinen NEUEN besucht und abgelichtet.
Es ist (fast) alles so wie es sein sollte.
- Doppelziernaht und Kunstleder an der Mittelkonsole sind zum Glück vorhanden. Habe mir zum Vergleich auch andere angeschaut. Sorry, zum Glück noch MJ 2016 bestellt.
- Wattgestänge - vorhanden.
- Winterschuhe hat er an.
- noch einige Wachsreste an den Schwellern aber ansonsten TIP TOP sauber. Keine Lackfehler, Beulen, Kratzer und Spaltmaße passen.
- Fußmatten werden eventuell noch gegen Veloursmatten getauscht - sehen doch besser und hochwertiger aus als die Standard mit Autohauswerbung.
- Schriftzüge werden von der Heckklappe entfernt.
Nun zum (fast).
Schaut euch doch mal an (wenn auf den Fotos zu erkennen ist) wie der Kennzeichenverstärker vorne befestigt ist.
Ja, der liegt auf der ganzen Länge richtig schön an. Sieht ja auch gut aus und die PDC sollte so auch keine Probleme bereiten.
Aber nur, weil die den Verstärker zusätzlich, außen mit zwei Schrauben befestigt haben - stumpf Löcher in den Stoßfänger gebohrt.
OK, sieht man ja nicht - noch nicht. Aber ich beabsichtige kurze Kennzeichen (46 cm) zu montieren und dann hätte ich re. und lks. Löcher neben dem Kennzeichen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt auf mein kurzes Kennzeichen verzichte und ein langes nehme, welches natürlich sauber in die Aussparrung im Stoßfänger passt.
Ansonsten wird der Händler den Stoßfänger wohl mit einem anderen Fahrzeug tauschen müssen. Will ich das??? Bringt auch nichts wenn die Spaltmaße nachher nicht mehr passen und ich auch noch Kratzer im Stoßfänger habe.
Habe mir den AGR-Sitz schon mal passend eingestellt. Da ich aber noch warten musste, habe ich mich im Autohaus mal umgeschaut und in einem Dynamic Platz genommen.
Kann es sein, dass sich der Sitz im Dynamic viell tiefer (nach unten) einstellen lässt?
schick - aber wenn der ungefragt Löcher in mein Auto gebohrt hätte - hätte ich ihn erschossen und selbstverständlich eine neue Stoßstange verlangt.
Aber liiiiieber Fausos wir müssen über Felgen sprechen
schick - aber wenn der ungefragt Löcher in mein Auto gebohrt hätte - hätte ich ihn erschossen und selbstverständlich eine neue Stoßstange verlangt.
Aber liiiiieber Fausos wir müssen über Felgen sprechen
...ich hatte die Knarre ja schon gezogen. Da hat er mir aber im letzten Moment noch angeboten den Stoßfänger zu tauschen.
der hat doch Felgen - findest du die etwas nicht schön
Sehr schön, wenn bei dir soweit fast alles passt. Spaltmaße und keine Lackfehler ist ja schon mal top.
Aber Irgendwas muss ja immer sein.
Danke jedenfalls für den Hinweis wegen der Bohrung vorne - das deponier ich gleich beim Autohaus, dass sie das auf keinen Fall so machen dürfen bei meinen, sonst hakts gewaltig.
Was meinst mit "MJ 16 gottseidank"? Was haben sie denn da jetzt an der Ziernaht und Mittelkonsole geändert? Hab nen Vorführer gehabt, der dann wohl noch MJ16 war? Meine Bestellung vom 18.12 is aber lt. Liste MJ16.5?!?