also das mit dem Tageskilometer Nullen würde mich auch interessieren. Ich find auch blöd, das es Fahrt 1 + Fahrt 2 gibt was für'n Quark
Fausos ASTRA K
-
-
Bei mir im J habe ich im BC bei der 1 den gesamten Kilometerstand incl Verbrauch,bei der 2 den aktuellen der letzten Tankfüllung,den ich dann nach dem Tanken wieder nulle.
Wenn das so bei Fahrt 1 und Fahrt 2 ist,dann finde ich das schon sinnvoll.
-
schöner Sitz
Dachte die automatische Sitzheizung hängt am Winter Premium Paket?! Ist mir neu das man dafür Leder braucht.Welche LED hast du verbaut? Kam eine Fehlermeldung?
Machst du die kennzeichenbeleuchtung auch noch in LED?sorry, stimmt, da hast du Recht mit der automatischen Sitzheizung. Hatte ich anders im Kopf, da das mit Stoff glaube ich noch niemand bestellt hat.
Die LED`s habe ich bei ebay gefunden
eBay-Artikelnummer:
261220185832
Hatte sie testweise schon im J und eine Fehlermeldung kommt nicht.
Die Kennzeichenleuchten kommen eventuell noch. Allerdings gibt es momentan noch zu viele negat. Berichte -
Bei mir im J habe ich im BC bei der 1 den gesamten Kilometerstand incl Verbrauch,bei der 2 den aktuellen der letzten Tankfüllung,den ich dann nach dem Tanken wieder nulle.
Wenn das so bei Fahrt 1 und Fahrt 2 ist,dann finde ich das schon sinnvoll.
und wie geht das um Fausos Frage nochmal aufzugreifen
-
-
sorry
-
Das Nullen geht beim J,indem man auf den Knopf des linken Lenkstockhebels drückt.
Vorher natürlich den entsprechenden BC aufrufen.
@Fausos müsste es eigentlich wissen.Er hatte den J bis vor Kurzem.
ja Walter. Allerdings konnte man beim J alles einzeln zurücksetzen. Im K ist gleich alles genullt
-
Wie jetzt?
Beide BCs sind genullt,wenn du BC 1 anwählst und die Werte zurück setzt?
Das ist bestimmt nicht so gedacht.
-
Ich habe auch innen LEDs verbaut:
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-6000K-127996000KX2-Karto...
Im BC finde ich komisch das oben steht Fahrt A und dann die Kilometer.Wo ist Fahrt B? Es gibt aber keine 2ten Kilometerzähler wie beim Astra J. Man kann nur alles nullen oder nichts. ISt echt blöd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die von Amazon hier hab ich auch überlegt, sind aber auch deutlich teurer als andere Sets.
und scheinen sehr groß zu sein?!