Schauen nur so groß aus auf den Fotos Die Lampen ist aber super
Fausos ASTRA K
-
-
Wie jetzt?
Beide BCs sind genullt,wenn du BC 1 anwählst und die Werte zurück setzt?
Das ist bestimmt nicht so gedacht.
Es gibt im BC "Fahrt A" und "Fahrt B". Wenn ich z.B. "FahrtA" aufrufe bekomme ich folgendes angezeigt: Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit.
Wenn ich jetzt den Tageskilometerz. auf null setze, sind die anderen beiden Werte auch genullt. Und ich denke das es nicht so vorteilhaft ist den Durchschnitsverbrauch immer zu nullen.
Das gleiche gild für "Fahrt B".Vielleicht gibt es folgende Möglichkeit:
Fahrt A z.B. als Tageskilometerz. zu nutzen
Fahrt B als Anzeige für den Durchschnittsverbrauch
So müsste man doch A nullen können und unter B wird der Verbrauch langfristig errechnet, oder? -
aber wie nullt man den denn nu ?
-
Das ist bei meinem J aber genau so.Kann die Werte im BC 1 bzw BC 2 nicht einzeln löschen.Wenn ich nulle,gehen alle Werte zurück.
-
Wie kommt man zu Fahrt B?
-
aber wie nullt man den denn nu ?
Links am Hebel ist doch set/Clear oder so..
-
Fahrt A z.B. als Tageskilometerz. zu nutzen
Fahrt B als Anzeige für den Durchschnittsverbrauch
So müsste man doch A nullen können und unter B wird der Verbrauch langfristig errechnet, oder?Genau so mache ich das bei meinem J auch.
-
Links am Hebel ist doch set/Clear oder so..
hab ich noch nicht drauf geachtet - sind so viele Knöppe - aber links ist ja nur ein Hebel ich guck mal wenn das Schaf zurück ist, aber danke schon mal
-
Ich glaube man muss links am Hebel an der Stirnseite reindrücken und 3 Sek halten
Wie kommt man zu Fahrt B?;)
-
nein Minze, soooo geht das bei unseren nicht.
Du gehst mit den Pfeiltasten (Lenkrad re. oben/unten) auf Info / Fahrt A. Dann mit der Pfeiltaste (rechts) auf löschen und bestätigen. Ganz einfach