Fausos ASTRA K

• Ich glaube man muss links am Hebel an der Stirnseite reindrücken und 3 Sek halten :)

Wie kommt man zu Fahrt B?;)

nee, in diesem Fall sind die Funktionen nicht an dem Blinkerhebel.

Ich kann unter Optionen einstellen, was unter Info alles angezeigt werden soll. Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir geht aber eventuell ist da bei Fahrt B kein Haken gesetzt.

• nein Minze, soooo geht das bei unseren nicht.

Du gehst mit den Pfeiltasten (Lenkrad re. oben/unten) auf Info / Fahrt A. Dann mit der Pfeiltaste (rechts) auf löschen und bestätigen. Ganz einfach

oder einfach fahrt A auswählen und etwas länger den hacken knopf in der mitte der pfeiltasten drücken :thumbup:

Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

• Die LED`s habe ich bei ebay gefunden
    eBay-Artikelnummer:
    261220185832
    Hatte sie testweise schon im J und eine Fehlermeldung kommt nicht.
    Die Kennzeichenleuchten kommen eventuell noch. Allerdings gibt es momentan noch zu viele negat. Berichte

auch hier noch ein offizielles Dankeschön :thumbup:
    Hab heut die 2 Sets bekommen, die ich gleich mal bestellt hab!
    Da ich meinen K ja noch nicht hab, hab ichs zumindest im J meiner Freundin schon mal verbaut.

• Nach einer Woche habe ich das Wetter jetzt mal genutzt um ein paar Km abzureißen. :thumbup:

Das Auto fährt sich immer noch super und ich suche schon förmlich nach einen Grund um fahren zu können.

:) Nach dem ich das vordere Kennzeichen angeschraubt habe, gibt es KEINE Probleme mit dem Sensoren vorne. Bin heute auch extra einige Km durch die Stadt gefahren. Kein Gepiepe. Einmal bin ich an der Ampel absichtlich dem Vordermann etwas näher gekommen. Da zeigte das Display einen Balken von der PDC. Aber hat zum Glück nichts nervig gepiept.

:) Beschleunigung und Durchzug – einfach nur genial. Da kann auch schon mal die anderen Verkehrsteilnehmer etwas ärgern.

:) AGR-Sitze- immer wieder.

:) Navi TOP – habe die nervige Stimme ausgeschaltet. Genial mit der Anzeige im Display.

:) Radio / USB-Stick – super. Für mich absolut TOP.

:) Licht TOP – nur die Kamera muss schon peinlichst genau sauber sein.

:) Lenkrad -Sitzheizung

:( Das Gebläse pustet mir bei kaltem Motor, auf „Automatik“ etwas viel. Sollte eigentlich so sein, dass das Gebläse wirklich erst auf höhere Stufe schaltet, wenn warme Luft kommt. Habe ich schon auf kleinste Stufe stehen ist aber immer noch der Fall.

:( Eine winzige Kleinigkeit stört mich an der Heckklappe. Mein J hatte re. u. lks. eine Mulde um die Klappe zu schließen. Bei dem K ist diese nur rechts. Habe mich irgendwie dran gewöhnt, die Klappe mit der rechten Hand zu öffnen, mit der rechten Hand ein –oder ausladen und die linke Hand in der linken Mulde um den Deckel zu schließen. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.

Ansonsten: :m0007:

• Gebe dir in allen Punkten Recht. Vielen Dank für die Einschätzung.

Nach knapp zwei Wochen habe ich mich aber bereits an die Griffmulden der Klappe gewöhnt, meine Frau noch nicht ganz so ;)

Das Gebläse mache ich am Anfang sogar oft inzwischen aus, weils mir auch zuviel pustet. Wenn die Scheiben beschlagen, wirds wieder angemacht für kurze Zeit. Dadurch bilde ich mir zudem ein, dass die Wassertemperatur wesentlich schneller warm wird.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.