Bodo's K

• :)
    Sind doch extra Touchscreen-geeignete.
    Das funktioniert ganz prima mit den Handschuhen.

Btw...

Anstelle von Touchscreen geeigneten Handschuhen...hat jemand schon mal eine Displayschutzfolie fürs IL900 ausprobiert?

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Nein, warum? Hast du Angst wegen Kratzern?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Nein, warum? Hast du Angst wegen Kratzern?

Ja. War so ne Idee.
    Hab bisher keine Kratzer, aber keine Ahnung, wie kratzfest das Displayglas tatsächlich ist. Und ausprobieren will ich es auch nicht... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Habe meinen FOH gefragt. Er meinte, das wäre nicht nötig.
    Ich traue ihm da auch. Trotzdem berühre ich das Touchdings so wenig wie möglich, schon gar nicht - nie, never, numquam, teu kungsi (das war sundanesich :) ) bewege ich meine Finger (ob mit oder ohne Handschuhe) über das Display. Ich versuche so viel wie möglich mit den Hardwareknöppen zu regeln.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Also richtig "wischen" ist bei mir auch nicht angesagt.
    Aber täglich Naviziel eintippen, das muss eghen.

Bisher nicht eine Spur von Krater, also alles gut!
    Es scheint wirklich unempfindlich zu sein.
    Aber mit nem Schraubendreher würde ich die Ziele auch nicht eintippen.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Ich denke, solange man mit dem Finger und nicht mit dem Fingernagel wischt sollten Kratzer kein Thema sein.

MFG

• Also richtig "wischen" ist bei mir auch nicht angesagt.
    Aber täglich Naviziel eintippen, das muss eghen.

Bisher nicht eine Spur von Krater, also alles gut!
    Es scheint wirklich unempfindlich zu sein.
    Aber mit nem Schraubendreher würde ich die Ziele auch nicht eintippen.

:m0008::m0039:

Und ein POI auf der Karte mit nem Reißzwecken versuchen anzupinnen...

• Ihr macht ein Gschiss.

Des Teil ist zum drauf rum tippen da :D
    und das wird auch gemacht..
    und zwar regelmäßig
    und nicht mit Handschuhen. :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Richtig. Ich muss zwar öfters mal säubern, aber alles gut!

• Ihr macht ein Gschiss.

Des Teil ist zum drauf rum tippen da :D
    und das wird auch gemacht..
    und zwar regelmäßig
    und nicht mit Handschuhen. :D

Richtig. Ich muss zwar öfters mal säubern, aber alles gut!

Ihr habt ja recht!
    Hatte ein Paar Bedenken, gerade bei Wischbewegungen, aber bisher hab ich das Display auch als unempfindlich empfunden.

Und bei dem ganzen Klavierlack, zumindest in meinem Auto, hat man sowieso dauernd Fingerabdrücke überall. Ich kann ja schlecht jedem Beifahrer Handschuhe verpassen. Frau (Lady) potter würde mir gepflegt was husten... :D