Bodo's K

• Das muss jeder für sich entscheiden können, ob man nach drei Jahren die Sensoren auswechseln lassen möchte oder nicht. Die Batterien halten bis zu 7 Jahren und dann sind sie reif für die Entsorgung.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Nachreichung: Die Winterräder sind drauf. Das Wetter ist mieserabel. Nasss. Kalt. Und mein K passt nicht ins Wohnzimmer.
    Das Fahrverhalten hat sich doch deutlich verändert. Luftdruck seit gestern 2.5 vorne/2.4 hinten. Mal sehen, habe das Gefühl, dass das gut passen könnte - mal schauen.

• Stehen ihm aber gut die Winterschuhe.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Da sachste was. Wetter ist echt eklig.
    Dazu steht mein weißer Hai die letzten Tage auch noch so viel draußen weil ständig unterwegs.
    Hab ihn Donnerstag gewaschen, seit Freitag sieht man nichts mehr davon :/

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Sieht echt gut aus. Fast wie bei mir im Sommer 8|:D:D

Auch das OPC-Line Paket kommt wirklich super rüber, kann man gar nicht oft genug sagen.
    Die Farbe und das OPC-Line Paket passten mit am besten zusammen :thumbup:

Aber ich kann dich beruhigen, selbst ein Garagen Parker hat ein schmutziges Auto.
    Und das Wetter wird noch schlechter 8o

• Je öfter ich das Bild ansehe, desto mehr gewinne ich den Eindruck:

Bodo hat sich einfach eine geile Kiste zusammengestellt.
    Stimmig - von Anfang bis Endtopf!

:m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• :)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• So, die ersten 2000 Kilometer sind geschrubbt.
    Verbrauch liegt bei 10.0 l/100km. Man kann sie aber noch deutlich nach oben und unten treiben. 8 Liter sind realistisch machbar, ohne Spaß. Auf der Nordschleife kann man aber sicher auch 15 erreichen.

Eben auf der Heimfahrt im Dunklen gabe es einen Totalausfall des Intellilink. Zunächst wollte ich den Eco-Index im Uplevel-Display zurücksetzen - das war sehr träge, und auch meine Eingaben reagierte das System kaum. 30 Sekunden später kam eine Verkehrsmeldung, aber auch das Intellilink 900 reagierte nur wiederwillig auf meine Eingabe. eine weitere Minute später Totalausfall der Spracheingabe - reagierte gar nicht mehr. Weitere 30 Sekunden später spielte der USB nicht mehr ab, 1 Kilometer weiter gingen dann im Auto innen alle Lampen aus.

Das system berappelte sich in den nächsten ca. 60-90 Sekunden aber wieder, alles wieder gut. Aber wenn man so im Dunklen sitzt - das ist dann in dem Moment schon komisch und man bereitet sich schon auf den Standstreifen vor. Vielleicht war ihm im zählflüssigen Verkehr einfach nur langweilig. So'n Auto ist ja auch nur ein Mensch. ;)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• aber auch das Intellilink 900 reagierte nur wiederwillig auf meine Eingabe

du mußt halt auch mal die Handschuhe ausziehn :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• :)
    Sind doch extra Touchscreen-geeignete.
    Das funktioniert ganz prima mit den Handschuhen.