Frau (Lady) potter würde mir gepflegt was husten...
auch wenn du ihr das kleine Schwarze
mit weißem Schürzchen anziehen läßt
Frau (Lady) potter würde mir gepflegt was husten...
auch wenn du ihr das kleine Schwarze
mit weißem Schürzchen anziehen läßt
Meine Naviziele gebe ich ausschließlich via Sprache ein. Meisten verteht mich mein Navi von ganz alleine, und sonst hilft mit OnStar.
Das finde ich wirklich top. Ich mache überhaupt sehr viel über die Sprachschnittstelle. Alle Telefonate, Radio, nahezu jede Musikwahl. Ich tippe in der Regel nur noch dann aufs Navi, wenn ich zwischen zwei Ansichten umschalten möchte.
auch wenn du ihr das kleine Schwarzemit weißem Schürzchen anziehen läßt
aber dann mit Handschuhen...
Autohandschuhe waren früher mal sehr in.
Das ist heute nicht mehr so, weil es heute auch nicht mehr so nötig ist.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich sie habe. Ich steige ein, und mit dem Anlegen der Handschuhe ist man irgendwie in einem ungestressteren Modus. Man hat ein ganz anderes Lenkradgefühl. Auch gegen ein sommerlich heißes Lenkrad hilft es. Man schwitzt auch nicht mehr so am Lenkrad.
Sie waren auch nicht dafür gedacht, das Display zu schonen - ich habe lediglich darauf geachtet, dass man dan Touchscrren damit auch bedienen kann.
Autohandschuhe waren früher mal sehr in.
Das ist heute nicht mehr so, weil es heute auch nicht mehr so nötig ist.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich sie habe. Ich steige ein, und mit dem Anlegen der Handschuhe ist man irgendwie in einem ungestressteren Modus. Man hat ein ganz anderes Lenkradgefühl. Auch gegen ein sommerlich heißes Lenkrad hilft es. Man schwitzt auch nicht mehr so am Lenkrad.
Sie waren auch nicht dafür gedacht, das Display zu schonen - ich habe lediglich darauf geachtet, dass man dan Touchscrren damit auch bedienen kann.
Irgendwie ist das irre. Also quasi positiv bekloppt, wenn ich mir das so vorstelle.
Früher stimmt es, da hatten schon einige Leute Handschuhe an. Heutzutage absolut rar.
Du bist ein Exot. Vielleicht sogar ein Vorreiter. Auf jeden Fall cool².
Und das Display wäre längst verhunzt. Aber das ist wirklich strapazierfähig!
Btw...
Anstelle von Touchscreen geeigneten Handschuhen...hat jemand schon mal eine Displayschutzfolie fürs IL900 ausprobiert?
spät aber besser als nie....
ich gebe es zu (Comingout ) ich habe eine matte Schutzfolie auf dem IL 900 angebracht ... etwas fummelig wars aber jetzt echt top und das ganze für kleines Geld
Tapser und Wischspuren von den Fingern kann man Problemlos wegputzen ohne dass was verkratzt auch ein feuchter Lappen ist kein Problem ... meist wisch ich kurz mit dem Brillenputztuch drüber
Die Folie ist so so passgenau dass man nicht mal sieht dass eine drauf ist
mit dem Brillenputztuch
von diesen Tüchern lass ich die Finger.
Hab mir damit mal die Beschichtung einer teuren Brille zerstört.
von diesen Tüchern lass ich die Finger.Hab mir damit mal die Beschichtung einer teuren Brille zerstört.
ich hab immer die von Carl Zeiss die funktionieren gut ... ich denk mal dass wenn ein Glashersteller sowas raushaut dass das dann schon passen müsste
ich hab immer die von Carl Zeiss die funktionieren gut ... ich denk mal dass wenn ein Glashersteller sowas raushaut dass das dann schon passen müsste
Oder der kümmert sich quais schon um die Folgebstellung.
Die von Carl-Zeiss sind sehr, sehr gut. Leider finde ich die in keinen Laden mehr hatte früher immer der dm um die Ecke. Schade.
Nichts desto Trotz, für das Display nehme ich nur ein bisschen Innenraumreiniger und ein Mikrofasertuch. Das reicht alle male und Kratzer sind bisher keine drin.