Bodo's K

• Die von Carl-Zeiss sind sehr, sehr gut. Leider finde ich die in keinen Laden mehr :( hatte früher immer der dm um die Ecke. Schade.

Nichts desto Trotz, für das Display nehme ich nur ein bisschen Innenraumreiniger und ein Mikrofasertuch. Das reicht alle male und Kratzer sind bisher keine drin.

Bei mir ist auch noch kein einziger Kratzer.
    Und ich tippe da schon ne Menge drauf rum.
    Es scheint wirklich unempfindlich zu sein.

Glasreiniger, MFT und alles wieder wie neu. :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Die von Carl-Zeiss sind sehr, sehr gut. Leider finde ich die in keinen Laden mehr :( hatte früher immer der dm um die Ecke. Schade.

Nichts desto Trotz, für das Display nehme ich nur ein bisschen Innenraumreiniger und ein Mikrofasertuch. Das reicht alle male und Kratzer sind bisher keine drin.

Kleiner Tip leider etwas OT

die Brillentücher von Carl-Zeiss gibts im Kaufland ... sind halt nicht ganz billig

ich nehm die für meine Brille und wenn dann schon offen und zur Hand gleich noch fürs IL900 (mit Schutzfolie) Sparsam wie der Schwabe halt so isch :D

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Kleiner Tip leider etwas OT
    die Brillentücher von Carl-Zeiss gibts im Kaufland ... sind halt nicht ganz billig

ich nehm die für meine Brille und wenn dann schon offen und zur Hand gleich noch fürs IL900 (mit Schutzfolie) Sparsam wie der Schwabe halt so isch :D

Ich nehme für meine Brille zur Grundreinigung ne Ultraschallbox. Hab mal irgendwann bei Aldi eine für 25 Euro geschossen.

Die tägliche Reinigung nur mit Microfaserbrillenputztuch. Feuchttücher so gut wie nie, wegen der Beschichtung...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Wo hast du denn die passgenaue Folie her?

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Wo hast du denn die passgenaue Folie her?

die war aus der Bucht den Händler könnte ich bei Bedarf noch raussuchen ... nur momentan scheint irgendwas da zu hängen

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• die war aus der Bucht den Händler könnte ich bei Bedarf noch raussuchen ... nur momentan scheint irgendwas da zu hängen

Tu das bitte mal! :m0006:

Was bitte hängt bei dir? ;)

• Sparsam wie der Schwabe halt so isch

dann hätten es 105 PS aber auch getan :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• dann hätten es 105 PS aber auch getan :D

nix da ... sparsam heißt nicht geizig also sind 200 PS genau richtig :D

• Tu das bitte mal! :m0006:
    Was bitte hängt bei dir? ;)

sagen wir es mal so @potter bei mir hängt nicht das selbe wie bei dir :D

hier der Link KLICK MICH

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• sagen wir es mal so @potter bei mir hängt nicht das selbe wie bei dir :D

hier der Link KLICK MICH

Danke, liebe @blacklady! :D

Zu deinem anderen Kommentar: :D:D:D8)8)8)

Woher weißt du, was bei mir hängt? ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.