Bin zurück.
Es war eine ganz einfache Ursache. Dem Astra fehlte etwas, wovon ich ansonsten ein wenig zu viel habe: Fett.
Interessant ist für mich, dass das Problem nicht von Anfang an da war und erst gestern und plötzlich zum Vorschein trat. Aber es war in ein paar Minuten gelernt.
Dabei habe ich noch einen netten ehemaligen Kollegen getroffen, den ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe, und das Auto läuft nun wieder wie am Schnürchen
Bodo's K
-
-
Kleine Urache, große Wirkung! Glückwunsch!
Edit:
Fragt sich nur, wieso weshalb warum so etwas bei einem Neuwagen auftreten kann...
-
Fettkuren tun auch dem K gut....
-
Seit Samstag Wasser in der rechten Rückleuchte.
Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FOH. Entweder wird für Trockenheit gesorgt oder ich fordere einen Goldfisch. -
Viel Erfolg.
Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FOH. Entweder wird für Trockenheit gesorgt oder ich fordere einen Goldfisch.
... plus eine Futter-Flatrate.
LG
-
Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FOH. Entweder wird für Trockenheit gesorgt oder ich fordere einen Goldfisch.Die Rückleuchte ist wasserdicht. Einmal Wasser drin, kommt nie wieder raus...
-
-
mist das haben die Karnickel gelesen die fordern jetzt auch eine Möhrchen und Haferflocken Flat
-
Etwa 4500km auf der Uhr. Nun habe ich auch erste Werte für den Ölverbrauch: 125ml/1000km.
Wenn ich dann nun jetzt mal die Sprit- und Ölkosten aufs Jahr hochrechne bin ich bei 4800 Euro.Das hat mich dann zu einer kleinen Hochrechnung gebracht. Unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffung eines gleichpreisigen Fahrzeugs in 8 Jahren (er wird dan ca. 250000-260000km auf der Uhr haben), Verischerung, Steuer, Sommer und Winterreifen, Sprit, Öl, jedoch ohne weitere Betriebsstoffen, Inspektionen, Schäden etc. kostet der Astra im Monat mehr als 800 Euro.
Ich fang dann mal an zu sparen...
Weihnachtsgeschenke sind schon gekauft... da kann ich nix mehr drehen -
Klingt irgendwie heftig - aber kommt wohl so hin - wenn man über alles rechnet.