Ach ja...stimmt ja!
Er telefoniert noch mit Rauchzeichen...
Wobei ich mich dabei frage, wie man Rauchzeichen per Bluetooth und Sprachbefehl sendet...
Ach ja...stimmt ja!
Er telefoniert noch mit Rauchzeichen...
Wobei ich mich dabei frage, wie man Rauchzeichen per Bluetooth und Sprachbefehl sendet...
Naja, im Handy ist - obwohl kein Smartphone - eine Kamera verbaut. Aber darauf kann man grad mal GAR nix erkennen.
@potter
Das geht mit einer digitalen elektrischen Eisenbahn.
Sprachanruf an einen PC, der kommuniziet via Bluetooth mit der digitalen Eisenbahnsteuerung, die wiederum sendet ein "Dampfen"-Signal an eine Dampflok. Die sendet dann das Rauchsignal.
Alles super einfach und super praktisch... und ein Grund dafür, sich mal wieder eine elektrische Eisenbahn zuzulegen.
Nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten
der @bvl bringt mich auf eine gute Idee
die Eisenbahn könnte ich mal wieder auspacken das hab ich schon lange nicht mehr gemacht uiiiiiiii [Blockierte Grafik: http://www.einhamburgerjung.de/smileyuniversum/eisenbahn/1011.gif]
@potter
Das geht mit einer digitalen elektrischen Eisenbahn.
Sprachanruf an einen PC, der kommuniziet via Bluetooth mit der digitalen Eisenbahnsteuerung, die wiederum sendet ein "Dampfen"-Signal an eine Dampflok. Die sendet dann das Rauchsignal.
Alles super einfach und super praktisch... und ein Grund dafür, sich mal wieder eine elektrische Eisenbahn zuzulegen.
Nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten
Genial! Darauf muß man erstmal kommen. Eigentlich ganz simpel...
der @bvl bringt mich auf eine gute Idee
die Eisenbahn könnte ich mal wieder auspacken das hab ich schon lange nicht mehr gemacht uiiiiiiii [Blockierte Grafik: http://www.einhamburgerjung.de/smileyuniversum/eisenbahn/1011.gif]
Frau mit Modelleisenbahn....
ähm.... bist du eigentlich schon verheiratet? Hochzeitsmotto "Essen, Spielen, Astra fah''n
Mich dünkt, du bist 'ne gute Partie.
JaJa...
wenn der Bodo mit dem Bagger
und er baggert...noch
Es wird Zeit, dass noch einige Mädels in unseren Schnitzelglubb aufgenommen werden.
Ich glaube, der Bedarf wäre schon da!
Die arme @blacklady wird hier von allen Seiten angeknuspert...
Ich baggere doch nicht - ich stelle nur fest.
@Black Knight da hast du allerdings recht ... da frag ich mich mal wieder was mit @Thienchen ist hoffentlich gehts ihr und ihrem Astra gut
@bvl du willst ja nur meine Eisenbahn nönönö
p.s. nicht verheiratet heißt noch lang nicht frei bzw. heiratswillig