Bodo's K

• @Black Knight da hast du allerdings recht ... da frag ich mich mal wieder was mit @Thienchen ist hoffentlich gehts ihr und ihrem Astra gut :w0012:

@bvl du willst ja nur meine Eisenbahn nönönö :m0039:

p.s. nicht verheiratet heißt noch lang nicht frei bzw. heiratswillig

Wumms!
    Und wieder ne Breitseite! :m0008:

Der arme @bvl! So wird das nix. Was sagt denn deine Onstar - Svenja dazu? :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Svenja ist ja nur fürs Auto. Was mache ich außerhalb?
    Also so flexibel muss sie schon sein ;)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Ich hatte neulich eine "Michaela" am Onstar Apparat. Die klang auch nett. Hätre sie fast gefragt, ob sie den Bodo kennt... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• da muss ich mal anmerken dass bei OnStar durchaus auch nette Herren arbeiten 8o:D

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• da muss ich mal anmerken dass bei OnStar durchaus auch nette Herren arbeiten 8o:D

...die mich aber weniger interessieren... :m0008:

• ...die mich aber weniger interessieren... :m0008:

mich dafür umsomehr :w0002:

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• mich dafür umsomehr :w0002:

Ist das bei OnStar eigentlich so vorkonfiguriert?

Ruft ein weiblicher K an, geht ein männlicher Gesprächpartner dran,
    bei einem männlichen Anrufer ist es dann Svenja und Kolleginnen?

Das wäre ja cool gelöst. :D

Nein nein, die anderen Gesinnungen können leider nicht bedient werden. :rolleyes:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wißt ihr auch was für
    ein Geschlecht ihr überhaupt habt? :D:D Ashampoo_Snap_2017.12.30_21h45m48s_002_.png

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ist das bei OnStar eigentlich so vorkonfiguriert?
    Ruft ein weiblicher K an, geht ein männlicher Gesprächpartner dran,
    bei einem männlichen Anrufer ist es dann Svenja und Kolleginnen?

Das wäre ja cool gelöst. :D

Nein nein, die anderen Gesinnungen können leider nicht bedient werden. :rolleyes:

Dann haben viele Kölner Astra K Fahrer ein Problem... :m0008: