LED Blinklicht

  • Ich stand deswegen schon mit Blauertacho4u in Verbindung. (siehe Thema)
    Es müssen (wie schon gesagt wurde) Widerstände dazwischen, um sozusagen das Vorhandensein einer Glühlampe zu simulieren. Diese Widerstände werden aber wohl sehr heiß.
    Ich hätte LED's für die hinteren Glühlampen testen können, habe aber aufgrund der starken Wärmeentwicklung und fehlender Straßenverkehrszulassung abgelehnt.


    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Ich fnide das hinten jetzt nicht sooo dramatisch, dass dort keine LEDs sind. Vorne habe ich die ja, sehen auch geil aus.
    Für hinten würd ich mir für die Zukunft LED-Blinker wünschen, die wie ein Pfeil von Innen nach Außen fahren.
    Vielleicht versteht man ja, was ich meine. Die gefallen mir extremst gut.


    Wenn es aber wie bei und nur so ein kleiner Blinker im gesamten Feld ist tut es auch ne Birne. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens


  • Für hinten würd ich mir für die Zukunft LED-Blinker wünschen, die wie ein Pfeil von Innen nach Außen fahren.
    Vielleicht versteht man ja, was ich meine. Die gefallen mir extremst gut.

    Ja, Du meinst die Blinker, von denen die meisten glauben, die Jungs mit den vier Ringen hätten sie erfunden...


    Tatsächlich hatte aber schon der letzte Mustang eine Art Lauflicht als Blinker hinten - dort waren es nur eben noch drei separate Rücklichter, die von innen nach außen geblinkt haben. ;)

  • Ja, Du meinst die Blinker, von denen die meisten glauben, die Jungs mit den vier Ringen hätten sie erfunden...
    Tatsächlich hatte aber schon der letzte Mustang eine Art Lauflicht als Blinker hinten - dort waren es nur eben noch drei separate Rücklichter, die von innen nach außen geblinkt haben. ;)

    Genau die meine ich.
    Aber zum ersten Mal habe ich die - und zwar noch besser - im Lambo gesehen. :D


    Zack, guckst du hier!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Oh ja sehr chic so ein Aventador...


    Ist ja aber, wenn man es genau betrachtet, auch "nur noch" ein Audi... :D

  • Das würde meinem schwarzen Astra auch sehr gut stehen. Dafür würde ich auch was locker machen. 8o

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ja, das stimmt.


    Nachdem ich das Blinkerprinzip jetzt aber auch schon bei Ford gesehen habe, wird sich das Gimmick wahrscheinlich recht schnell über alle Klassen hinweg verbreiten...

  • Für hinten würd ich mir für die Zukunft LED-Blinker wünschen, die wie ein Pfeil von Innen nach Außen fahren.
    Vielleicht versteht man ja, was ich meine. Die gefallen mir extremst gut.

    Mir gefallen sie gar nicht.
    Wenn du länger hinter so nem Blinker herfährst


    denkst du
    du stehst am Flipperautomaten und spielst. :D
    weniger ist manchmal mehr...
    scheinbar ist das der Vorsprung durch Technik...
    aber die Kiste braucht nen Liter Öl :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • @SparBrenner: Och komm, jetzt sei doch nicht so negativ! :m0002:


    Viele Autofahrer wundern sich bestimmt auch über unseren "Flipper" in den Matrix-LED-Scheinwerfern, wenn wir von hinten angeflogen kommen... :m0022: