zu 2.2
BHV000525
Motor
G8063680
zu 2.2
BHV000525
Motor
G8063680
Ja, da steht B14XFT, aber Opel sagt dieser Motor sei NICHT in meinem Auto verbaut, was nun?
Serviceheft?
Das Fahrzeug hat laut Opel Kundenservice keinen Motor B14XFT, welchen es hat dürfen sie nicht sagen.
Ich glaub ich spinne..
Sowas hab ich weder bei VW, Ford, KIA, selbst bei Fiat nicht erlebt.
Schaue mal was die 8te Stelle deiner VIN hat: C= B14XFT (LE2, 110 kW)
Wenn die VIN die vehicle identification number ist, also die FIN, dann steht dort ein C.
Somit kann man Opel Kundenservice Aussagen wohl getrost ins Clo spülen
Edit:
Wenn es keinen Weg gibt, die AHK für Anhänger - Betrieb zu nutzen, hat der Verkäufer / das AH aber ein Problem....
Rückabwicklung, zusätzlichen Halter im FzBrief, meine Auslagen etc. etc.
Alternative, großzügiger Preisnachlass, nicht unter 3000 EUR...
Hier kannst Du selber nachschauen.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen
Habe heute Morgen direkt nochmal beim Kundendienst angerufen. Die haben einen Antrag an die Technikabteilung geschickt für eine Stellungnahme zu dem Problem.
Wurde gerade im Moment zurück gerufen.
Antwort:
Bei Ihrem Auto gibt es diesbezüglich keinerleit Probleme.
Es könnte sein, das die Papiere dennoch alt sein können, bei der Auslieferung Ihres Autos.
Man soll dann über den Händel nach Opel einen Antrag an die Homologation von Opel stellen, dass die COC Papiere umgeändert werden.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen !
So nochmal nachgelesen . Am Anfang hätten sie Angst um ihr Automatikgetriebe. Dieses hat sich später erledigt . Die Papiere würden angepasst und alles ist gut
Hier kannst Du selber nachschauen.
Das Bild ist zu klein / nicht lesbar.
@faco777
Dann besteht ja noch Hoffnung.
Auf das Bild anklicken und dann vergrößert sich das Bild oder benötigst du eine Lupe? Diese findest in unserer Forenkneipe, da wo die besten Schnitzel gemacht werden....