Bei uns im Hzgt. Lauenburg hat sich nichts geändert:
HF 3
TK 7
VK 3
Regionalklassen
-
-
Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
Und das mit Abstand.Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.
-
-
Die ganzen größeren Städte haben schon fast naturgemäß ein höheres Unfallgesamtrisiko. So isses nu mal...
Nicht verzagen...du hast ja in der HV noch eine Klasse Luft bis zur Höchstgrenze...
-
Vielleicht haben wir ja nächste Woche alle mehr Glück,wenn für unseren Astra die neuen Typklassen bekannt gegeben werden...
-
Alleine der Glaube daran - fehlt.
-
Bei mir (Kreis AK) ist alles beim Alten geblieben.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass in der Typklasse sich irgendwas groß nach oben verschieben wird. Es sind immer noch Standardkinderwägen und Familienkutschen. Da tut sich nicht viel. -
Wie sieht es mit der belgischen Versicherung und mit dem belgischem Wahlwohnort aus?
-
Wie sieht es mit der belgischen Versicherung und mit dem belgischem Wahlwohnort aus?
Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.
Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km.
Nach Holland noch weniger ... -
Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.
Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km.
Nach Holland noch weniger ...Off Topic...
Frag doch beim nächsten Hollandbesuch mal, ob sie zur WM fahren!
Zurück zum Thema
Ich hab auch schon davon gehört, daß wir vergleichsweise günstig in der Versicherung sind im Vergleich zu den Nachbarländern.
Allerdings hab ich da keine Fakten...