Alles unverändert. Aber leider eher nicht so überragende Werte generell 10/5/5.
Der Kreis nebenan hat nur 7/5/3 und der meines Arbeitgebers 6/8/5. Ungünstige Wohnlage
Regionalklassen
-
-
Habe 12/6/7 in E.Wer bietet mehr?
-
Wir können ja mal eine Tabelle/Umfrage machen.
Black Knight PLZ 520xx HV 11 VK 7 TK 9
-
Mach mal...
-
Mach mal...
Bin doch kein Mod.
-
Dazu muss man auch kein Mod sein.
-
Ich frage mich immer, warum bekommen die Beamten automatisch 10% Rabatt? kein Politiker traut sich die alten Zöpfe abzuschneiden.
-
Ich frage mich immer, warum bekommen die Beamten automatisch 10% Rabatt? kein Politiker traut sich die alten Zöpfe abzuschneiden.
Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind
Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.
Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar sein -
Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind
Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar seinDie armen Beamten!
Haben ja auch sonst überhaupt keine Vergünstigungen... -
Die armen Beamten!
Haben ja auch sonst überhaupt keine Vergünstigungen...Stimmt...haben wir auch nicht