Regionalklassen

• Ich werde immer benachteiligt ... :m0003:

Dafür sieht meiner besser aus. 8o

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich werde immer benachteiligt ... :m0003:

Dafür sieht meiner besser aus. 8o

...Ansichtssache... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Heute ist mein neuer Versicherungsschein ins Haus geflattert.

HV:
    alt R 11 // Typ 17
    neu R 11 // Typ 16

VK:
    alt R 6 // Typ 20
    neu R 7 // Typ 21

Wie jedes Jahr. Unfallfrei (selbstverschuldet), Prozente runter (wenn das überhaupt noch geht - fahre Gott sei Dank auf SF 32) -> Beitrag rauf. ;(

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• 45 Öro mehr bei mir.

• nächstes jahr 8 euro weniger. Obs jetzt 600 oder 590 sind is ja egal...

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Du hast es ja... ;)

:m0008:

Du Sack. Es geht ums Prinzip.
    Ich will nicht wissen, was ich zahlen müsste, oder die anderen zahlen, die nicht so eine hohe SF haben.
    Die Kohle kann ich sicher verschmerzen.