mach ich. Soll Mitte der nächsten Woche kommen. Autohaus liegt auf dem Heimweg von der Arbeit. Werde berichten mit Foto(s)
Kofferraumwanne und Folien
-
-
Ich habe Originale Opel Ladenkanteschutz folie Eingekleppt 44,90€ habe sieht nicht so toll aus ,ich habe wieder raus genommen .Es so matt bei dunkel farbe ist nicht zu empfehlen ich suche jetzt in Mannheim nähe werkstatt spezialist für folien kleben .
-
so, wie versprochen der Bericht zu meiner bestellten Wanne.
http://www.ebay.at/itm/Kofferr…d=969110127584&rmvSB=trueHab ja heut über Nacht nen K zum Probieren zwecks LED. SOOOOOO GEIL - das nur nebenbei!
der hat auch das Notrad drin und heut hab ich auch die Wanne geliefert bekommen. Trifft sich doch super, oder?anbei ein paar Fotos.
Sie wird eingerollt geliefert und daher sind die seitlichen Wände noch nicht ganz wiederhergestellt. Hab sie ausgepackt, reingepackt und gleich fotografiert. Aber sie ist passgenau und der Rutschschutz in der Mitte fühlt sich gut an. und sie stinkt nicht wirklich sehr, wie es oft ja der Fall ist bei neuem Plastik.Die ganze Wanne gesamt ist für meine Begriffe absolut ausreichend und hier bei Ebay ist der Preis auch günstiger als auf deren Webseite (dornauer.eu) + gratis Versand in Ö + nach DE.
Wanne kostete mich nun 37,90 - statt 46,90 in deren Onlineshop. https://www.dornauer.eu/koffer…_opel_astra_k_5d-9516.htmalso eine Empfehlung meinerseits! Braucht nur noch das Auto dazu kommen
Hoffe, ich konnte euch damit bei einer Entscheidung helfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte die gleiche früher im H (also vom Aussehen, Design und Hersteller her) - ist schon ne sehr ordentliche Qualität.
Hoffe aber, dass noch besseres rauskommt (Opelwanne nur halt ohne Notrad).
Aber sieht definitiv schick und gut aus - klarer Daumen nach oben!
-
Das sieht doch schon mal gut aus und vom Preis her auch interessant. Ich denke das könnte auch meine werden.
Muss nur noch etwas passendes finden womit ich die Matte unterfütter, da ich das Notrad nicht habe. -
bissl besser wirds noch ausschauen, wenn sich die Ränder dann in meinem K entsprechend angepasst haben und ich sie gut plaziert hab - hab sie jetzt kurz "reingeschmissen" um euch Fotos machen zu können
naja - natürlich wollte ich auch sicher gehen, dass sie passt - sonst wär sie natürlich zurückgegangen - aber die behalte ich schon mal als 1. Teil meines K
bin dann wieder weg auf den Straßen -
Das sieht doch schon mal gut aus und vom Preis her auch interessant. Ich denke das könnte auch meine werden.
Muss nur noch etwas passendes finden womit ich die Matte unterfütter, da ich das Notrad nicht habe.kannst Dir meine Variante bei Gelegenheit angucken funzt wirklich gut
-
Hatte die gleiche früher im H (also vom Aussehen, Design und Hersteller her) - ist schon ne sehr ordentliche Qualität.
Hoffe aber, dass noch besseres rauskommt (Opelwanne nur halt ohne Notrad).
Aber sieht definitiv schick und gut aus - klarer Daumen nach oben!
schicker geht immer. Aber im Kofferraum brauch ich echt nicht mehr. Schutz vor Wasser & co + rutschhemmend. Reicht und sieht auch gut aus. Bin zufrieden!
-
http://www.ebay.de/itm/Opel-As…ksid=p2141725.m3641.l6368
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das ist ja teuer