Kofferraumwanne und Folien

• Kann mir jemand die Maße des Kofferraums nennen? (Breite, Tiefe, Höhe)

Diese Hundedecken fallen unterschiedlich aus...

Danke!

• Ich wusste gar nicht, dass ich hier der einzige im Forum bin der einen Kombi (bestellt) hat... ^^

War heute beim FOH:

Breite: 105cm
    Tiefe: 102cm (plus 28cm bis Ende Stoßstange)
    Höhe: 44cm

• Ich wusste gar nicht, dass ich hier der einzige im Forum bin der einen Kombi (bestellt) hat... ^^

War heute beim FOH:

Breite: 105cm
    Tiefe: 102cm (plus 28cm bis Ende Stoßstange)
    Höhe: 44cm

Das wohl nicht, aber scheinbar ist für die meisten hier das genaue Maß egal. Mir übrigens auch... :D
    Aber Danke dafür, daß du sie jetzt gepostet hast. Vielleicht kannn der eine oder andere damit was anfangen... :thumbup:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hallo kurze Frage:

Würde auch gerne an meinem Astra wenn er da ist möglichst gleich die Einstiege mit Folie etwas schützen.

Allerdings hat der Ultimate ja Einstiegsleisten soweit ich weiß.

Gibt es hierfür auch passende Folie bzw. hat schon mal jemand bei seinem Auto mit Leisten an diesen Stellen foliert ?

Danke für die Info.

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Mir ist nicht bekannt, dass es Folien mit vorgefertigtem Ausschnitt gibt.
    Ich denke, das Loch muss du selbst machen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Das sehe ich wenn das auto kommt ...

Danke!

Gruß Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Hab mir eine Wanne bei Amazon gekauft...

Momentan kann ich leider die Bestellung nicht aufrufen, aber sie war von der Firma "AZUGA". Passt 100%, ich bin sehr zufrieden.

Hi !

Wie schaut es denn bei dieser Matte mit dem rutschen von Gegenständen aus ?

Ist sie gut zu reinigen ?

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

• Hab mir einfach ne Antirutschmatte für kleines Geld vor ein paar Wochen bei Aldi geholt. Reicht, alles steht fest, und leicht zu reinigen ist sie auch...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread