Wo ist die denn her, Didi-Tuning?
Muss ich fragen. Hab ich geschenkt bekommen.
Wo ist die denn her, Didi-Tuning?
Muss ich fragen. Hab ich geschenkt bekommen.
Kann jemand eine gute Kofferraumwann für den ST empfehlen?
Die originale von Opel ist gut. Ist eine Wendewanne mit Gummiseite oder Stoffseite. Ist ihr Geld Wert.
Im Gegensatz zu den Ladekantenfolien. Die taugen nix!
Die originale von Opel ist gut. Ist eine Wendewanne mit Gummiseite oder Stoffseite. Ist ihr Geld Wert.
Ok Danke. Schaue ich mir dann später mal an
Kann ich auch empfehlen. Die hat sogar einen kleinen Rand so das es wirklich eine Wanne ist.
dann versuchen wir mal die meinem FOH noch aus den Rippen zu leiern...mir fällt da bestimmt was ein, immerhin bekommt er ja auch das ein oder andere Zubehör vom J mit übergeben welches Standardmässig nicht dabei ist
Naja die passt eigentlich nicht besonders gut rein, ich habe die aber leider auch für 26€ bestellt und hier liegen, das Auto kommt aber erst in 4 Wochen....
Lt. Onkel machen die oder sie auch blöd von didi bzgl. Rekla. Das gelieferte Dingens weicht deutlich von dem ab, was auf deren Seite abgebildet ist. Leider per paypal bezahlt, bekommt man nicht so leicht wieder das Geld. didi ist also raus!
Ja, ich habe auch per Paypal bezahlt, naja ich verbuche das unter Lehrgeld.
Hat hier irgendjemand schonmal erfolgreich (!) die Ladekantenschutzfolie für den 5türer draufgemacht? Bisher lese ich immer nur, dass dies der reinste Murks wäre...