Kofferraumwanne und Folien

• Eine Wanne brauche ich für meinen Kofferraum mit Notlaufrad eigentlich nicht. Trotzdem möchte ich den Innenraum schonen.
    Was haltet ihr von der Verwendung einer Riefen- bzw. Noppenmatte für den Kofferraum?

Ich habe mir mal die rausgesucht:
    http://www.ebay.de/itm/7-9-m-A…m:mGGPct5-uJOytSWIO6yrJUA

So eine Matte schützt den Teppich und verhindert das verrutschen der Ladung.

<X BLOß NICHT ! Hab ich mal in meinem Megane gemacht und dachte ich bin so clever wie du ! Aber die riechen bzw STINKEN derart nach Gummi, da ist an atmen im Wagen nimmer zu denken... selbst das "lüften" auf dem Balkon hat NULL gebracht... nach 3 Wochen roch die immernoch so schlimm wie nach dem kauf...

FINGER WEG ! nur für Werkbänke oder Fußböden in belüfteten Räumen "geignet"... selbst da würde ich es nciht machen.. (Meine Frau hat mir mehrer Muster von der Arbeit mitgebracht ...egal welcher Hersteller, alle Mist im Auto !) <X

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

• Die Geruchsprobleme habe ich auch. Habe mir eine Kofferraumwanne aus Österreich bestellt und nach einem Tag flog sie wieder raus. Gerade im Sommer ist das nicht auszuhalten. Nun probier ich mal mit auslüften.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ich hab mal den Händler angeschrieben und lass sie jetzt noch etwas auslüften. Wenn es nicht besser wird schick ich sie zurück und dann kommt die originale rein.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Bist du zufrieden damit? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Kofferraumwanne. Die Originale von Opel ist ja nicht grad preiswert. Ich will aber auch nicht zu günstig kaufen und mich dann am Ende ärgern.

Mein Verkäufer meinte, ich könnte auch ruhig die von Azuga von Amazon nehmen. Hier der Link:

https://www.amazon.de/Kofferraumwanne-Opel-Astra-Sports-Tourer/dp/B...

Aber ich weiß nicht so recht. Hat diese vielleicht jemand gekauft und hat Erfahrungen damit?

Ich danke euch auch jeden Fall schon mal für Feedback.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Danke für die Info. Ich werde dann wohl auch diese nehmen.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Heute ist meine gekaufte Kofferraumwanne gekommen - aber als Rolle ?( . Bin ja mal gespannt, wenn ich sie heute Abend auspacke, ob sie sich dann recht schnell "flachlegt" ...

• Heute ist meine gekaufte Kofferraumwanne gekommen - aber als Rolle ?( . Bin ja mal gespannt, wenn ich sie heute Abend auspacke, ob sie sich dann recht schnell "flachlegt" ...

die kommen in der Regel als Rolle, ist normal. Meine hat sich sehr rasch ausgelegt. Kein Problem gehabt damit.