Hat hier eigentlich jemand Bilder mit Notrad und Wanne ?
Kofferraumwanne und Folien
-
-
hier nun meine Lösung mit Polystyrol unterfüttert (genaueres bei "Minze's Konfig")
Ist das die original Wanne? Ist auf der anderen Seite Stoff?
-
ja genau - die kann man beidseitig nutzen auf der Teppichseite ist der Astra - Schriftzug in weiß
-
Ich warte noch auf meinen Astra! Ich hab meinen mit Notrad bestellt! Kann leider noch keine Bilder zur Verfügung stellen.
-
-
Das gute Teil ist angekommen.
Sie wird gerollt verschickt.
Wie erwartet passt es natürlich nicht genau da ich ja kein Ersatzrad habe.
Aber den Zweck erfüllt es schon.
Da ich das Auto sowieso in 3 Jahren abgebe reicht es vollkommen und
erst recht für den günstigen Preis.@normalo fehlt hier viel? kann man also davon ausgehen, dass die Wanne gut passt, wenn man den K mit Ersatzrad hat?
ist das Quadrat in der Mitte auch Gummi? Oder was ist das? das ist ja der rutschfeste Teil? -
@normalo fehlt hier viel? kann man also davon ausgehen, dass die Wanne gut passt, wenn man den K mit Ersatzrad hat?ist das Quadrat in der Mitte auch Gummi? Oder was ist das? das ist ja der rutschfeste Teil?
Da fehlt nicht viel, ich gehe davon aus das es mit Ersatzrad passt.
Ja in der Mitte ist gummiähnliches Material. -
super, danke für die Information. Mal sehen, was ich von denen dann so brauchen kann. Verlangen immerhin 9,99 Versand nach Österreich.
-
hab heut in freudiger Erwartung auf meinen K schon mal ne Kofferraumwanne bestellt.
http://www.ebay.at/itm/Kofferr…Ladeflaeche-/331754262610?
ist es geworden - in deren Onlineshop ist sie teurer als auf ebay - und dazu statt €6 Versand in Österreich machen sie bei ebay kostenlosen Versand.
Wäre ich ja schön blöd in deren Onlineshop zu bestellenDie Original Opel find ich einfach überzogen teuer - auch wenn sie super paßt und top aussieht!
Aber ehrlich: vom schön aussehen hat man nix - den Zweck erfüllt diese günstigere wohl auchbin gespannt, wie die dann in natura aussieht und reinpasst - wenn sie kommt, muss ich mal zum Händler und einen K mit Notrad aufsuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schade das du die noch nicht testen kannst. Sieht sehr interessant aus - auch vom Preis her. Lass demnächst mal lesen wie die passt und aussieht.