Scharf, stark, Opel Insignia GSi Sports Tourer: Der Sportkombi ohne Kompromisse

• Zitat von GM Media News

Rüsselsheim. Extra scharf, extra präzise und extra stark mit neuem Spitzentriebwerk: Der neue Sportkombi Opel Insignia GSi Sports Tourer begeistert nicht nur den Fahrer, sondern die gesamte Familie. Denn er weckt ein Maß an Fahrspaß, das seinesgleichen sucht – ohne Abstriche an Platz und Praktikabilität. Einfach kompromisslos...

Quelle: media.gm.com/content/media/de/…ia-gsi-sports-tourer.html

• Wie geil, ein 2.0 Liter Bi-Turbo-Diesel mit 210PS und 480NM :m0022:
    Das ist doch mal ne Ansage :)

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Leider schließt der " GSI" nicht die Lücke bei den benzinern. Und ich frage mich, ob ich der einzige bin, der mit GSI einen starken Benziner verbindet und keinen Diesel.

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Schade das es den 1.6er mit 200PS und einer schönen Automatik nicht im Insignia gibt. Das wäre sicher ein guter Kompromiss.

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)