mehrere USB-Anschlüsse für das Navi 900

• Hallo zusammen,

vielleicht bin ich schlichtweg zu doof, die Forensuche richtig zu bedienen, aber ich habe leider keinen passenden Thread gefunden...
    Also falls es das doch schon gibt, dann "shame on me" ;)

Im Gegensatz zu Ford, Seat, VW usw. verbaut Opel bei seinen Radios/Navis ja nur einen USB-Anschluss.
    Hat jemand beim Navi 900 einen USB-Hub verbaut und kann mir verraten, ob und wie viele USB-Anschlüsse das Navi 900 unterstützt?

Ich würde gerne in einen dauerhaft meinen USB-Stick mit Musik stecken und noch einen zweiten frei haben, um auch mein Handy anschließen zu können.

Danke schonmal,
    Felix

Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

• Hmm... Ich hab nur ohne Bindestrich gesucht und es kamen nur Ergebnisse zu Hubraum...
    Sorry und danke :D

Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

• Siehe auch hier:

Datenkabel verlegt.

Ich hab ebenfalls erst nichts gefunden...

Überlege an so einem kurzen 2er oder 3er Stummel:

https://www.amazon.de/sourcingmap%C2%AE-schwarz-W%C3%BCrfel-Leistun...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Überlege an so einem kurzen 2er oder 3er Stummel:

Davon rate ich dir ab, weil solche Stecker Hub`s einfach immer im Weg sind. Hatte erst den jetzt verbauten als Stecker Variante, die sitzen auch nicht fest genug und wackeln.

• Habe den gleichen Hub in meinem Astra verbaut und kann sagen das alles passt. Dadurch, dass der Stecker um 180° Grad drehbar ist, nimmt er in der Armlehne nicht viel mehr Platz ein,als der originale Anschluss. Angeschlossen sind 1SD-Karte und das Handy. Beides wird einwandfrei erkannt. :thumbup:

• Ich hab das so einen Hub mit einem kurzen kabel dran, das ich aus dem Fach herausführe und den Hub in der(Flaschen-)Ablage liegen lasse. Da ist auch ein Schalter dran, um das Android Auto mal kurz zu trennen und neu zu verbinden ohne abzustecken. Ist öfter mal nötig, wenn es sich aufhängt. Das Fach selber verewende ich nur zur Aufbewahrung zusätzlicher USB Ladekabel, um ggf. die Handys der Mitfahrer (Kinder) über die Bordsteckdose zu laden.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!