Opel FlexCare
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Naja, einen "Nachteil" gibt es schon: Die letzte Inspektion muss zwingend vor Ablauf der Vertrags gemacht werden --> bei mir ist es dann 1 Monat früher. Was 4 Jahre sind, ist der Mobilitätsservice --> weil der im 1. Jahr kostenlos dabei ist.
Hatte gestern die ganzen Zettel in der Hand. Ich garantiere aber nicht, dass die 5 vielleicht ein Tippfehler ist... schaumermal.
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Vielen Dank, das war die aber nicht.
Hier sind wohl Baugruppen aufgeführt.Die Liste ich von einigen Tagen mal sah hatte Bauteile aufgeführt und viel wichtiger, hier war auch vermerkt bei welchem Service zum Beispiel ein LED Scheinwerfer, bei Defekt, wie oft getauscht werden dürfte.
Die scheinen dabei offensichtlich zu unterscheiden.Vielleicht erinnert sich noch jemand anderes daran?
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Das isses, vielen Dank!! -
Damit ich sicher sein kann, ob ich die Tabelle auch richtig verstehe. Wann würde sich die 30ker Premium lohnen?
Hat man erst die 15ker Premium abgeschlossen und man merkt, dass die nicht reichen wird, kann man dann noch auf die 30ker upgraden?
Es ist also sicher, dass jedes Jahr aufs Neue geguckt wird, wie viele km man jetzt insgesamt gefahren ist?
Ist man im ersten Jahr bei der 15ker z. B. 25k gefahren, ist das erst einmal nicht schlimm, weil es ja sein könnte, dass man im zweiten Jahr nur 5k gefahren ist und somit dann wieder im Rahmen liegen würde. Es wäre also nur relevant, wenn man nach drei Jahren schon 75k voll hätte, die man erst nach 5 Jahren voll hätte haben dürfen und somit fällt dann die 15ker bereits nach 3 Jahren weg? Fallen dann wirklich alle Leistungen weg oder hat man dennoch weitere zwei Jahre Anspruch auf irgendwelche Leistungen?
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da erkundige Dich auf jeden Fall nochmal wie das dann läuft. Beim Premium sind eben noch alle Verschleißteile inklusive .
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Schwer zu sagen, ich denke dass ich bei Gelegenheit mal beim Opel Händler ein paar Preise anfrage was diese Ersatzteile betrifft die dort zum Austausch kommen sollen.
Interessant wird es halt wenn beim K Astra auch die LED Leuchtmittel mit incl. sind. Das ist eigentlich meine größte Angst dass so ein Scheinwerfer defekt ist und dann mit 1200€oder so zu buche schlägt nur weil ein paar LED's defekt sind und die ganze Scheinwerfer Einheit getauscht werden muss. Weiß das eigentlich jemand wie das laufen soll mit dem LED Scheinwerfer? -
Damit ich sicher sein kann, ob ich die Tabelle auch richtig verstehe. Wann würde sich die 30ker Premium lohnen?
Hat man erst die 15ker Premium abgeschlossen und man merkt, dass die nicht reichen wird, kann man dann noch auf die 30ker upgraden?
Es ist also sicher, dass jedes Jahr aufs Neue geguckt wird, wie viele km man jetzt insgesamt gefahren ist?
Ist man im ersten Jahr bei der 15ker z. B. 25k gefahren, ist das erst einmal nicht schlimm, weil es ja sein könnte, dass man im zweiten Jahr nur 5k gefahren ist und somit dann wieder im Rahmen liegen würde. Es wäre also nur relevant, wenn man nach drei Jahren schon 75k voll hätte, die man erst nach 5 Jahren voll hätte haben dürfen und somit fällt dann die 15ker bereits nach 3 Jahren weg? Fallen dann wirklich alle Leistungen weg oder hat man dennoch weitere zwei Jahre Anspruch auf irgendwelche Leistungen?
Du musst dich innerhalb der ersten zwei Wochen nach Zulassung für ein Paket entscheiden, du kannst nicht mehr switchen danach. Es wird jedes Jahr geguckt, ob du die Gesamtkilometerzahl bereits überschritten hast. Bei 5 Jahren / 15000km sind das dann 75000km. Es fallen dann natürlich auch alle anderen Leistungen wie die Verlängerung vom Mobilservice weg.
Ob sich das für dich lohnt musst du in der letzten Spalte gucken, da steht, was eine kalkulierte Inspektion mit dem FlexCare kosten müsste, dass es sich lohnt. Wenn die Kosten der Inspektionen höher wären, dann würde sich das Paket nicht lohnen.
da erkundige Dich auf jeden Fall nochmal wie das dann läuft. Beim Premium sind eben noch alle Verschleißteile inklusive .
Falsch! Das was du meinst ist FlexCare Premium Plus
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stimmt hab nochmal nachgeschaut - mein Fehler