Alles was @Bremmo geantwortet hat, kann ich auch bestätigen.
@Der Unbeugsame: Wenn Du es ganz genau haben willst, dann solltest Du Dir eine eigene Tabelle basteln. Hatte ich bei mir auch gemacht. Die große Unbekannte sind die Inspektionskosten - die waren bei meinem H relativ hoch. Online waren die Inspektionskosten für den K bisher eher niedrig - aber echte Gewissheit haben wir wohl frühestens im Herbst.
Was natürlich auch wegkommt: Man kann dann nicht mehr verhandeln. Da ja alles bereits über FlexCare abgedeckt ist. Da gibt es dann meiner Meinung nach keinen Spielraum, was unter Umständen ein Nachteil sein kann.
Und FlexCare Premium Plus ist bei allen anderen Modellen sündhaft teuer - das lohnte sich bei mir nie. Könnte mit 30k Laufleistung vielleicht anders aussehen.
Im Grunde genommen würde ich persönlich nur zu FlexCare raten, wenn wirklich halbwegs das Fahraufkommen prognostizierbar ist. Ansonsten wird das vielleicht doch ein herber Verlustbringer, was schade wäre.