hier oben sind die Händler als Verbund organisiert und hier gibt keiner gratis Inspektionen . Daher ist hier Flexcare wirklich eine gute Option
Opel FlexCare
-
-
Hallo,
ist bei dem FlexCare eigentlich das Matrix-Licht mit drin? Ich habe von meinem FOH die älteren AGBs (ich glaube vom Insignia) und da steht, dass Xenon Birnen mit in der Anschlußgarantie sind - und weder Xenon noch LED sollen ja "ein Leben lang halten".LG
-
gute Frage, aber ich denke das ist drin alles Andere wäre eine Frechheit
-
Hallo,
ist bei dem FlexCare eigentlich das Matrix-Licht mit drin? Ich habe von meinem FOH die älteren AGBs (ich glaube vom Insignia) und da steht, dass Xenon Birnen mit in der Anschlußgarantie sind - und weder Xenon noch LED sollen ja "ein Leben lang halten".LG
Ich kann Dir versichern, dass die Xenonleuchtmittel NICHT in der damaligen Anschlussgarantie vorhanden waren. Hatte genau das Problem, dass nach (2? 3?) Jahren sich die eine verabschiedet hat. Ging dann auf "Kulanz" und musste nur 30% vom Leuchtmittel bezahlen, Arbeit war kostenlos. Aber so richtig teuer waren die nun auch nicht gewesen...
Ich weiß nicht, ob es dabei ist. Explizit erwähnt wird es nicht. Und das mit dem ein Leben lang halten... yo. Wenn halt nicht das Billigste vom Billigsten verbaut wurde. Was aber anzunehmen ist bei dem Preis.
Im Zweifelsfall würde dies aber auch über Kulanz gehen. So etwas wie Lichtmaschine wäre mir wichtiger - die ist aber auch explizit erwähnt.
gute Frage, aber ich denke das ist drin alles Andere wäre eine Frechheit
Mit Dir würde ich gerne mal in Natura verhandeln...
-
nee glaub mir das willst Du nich
-
Hallo,
in den AGBs die ich zugeschickt bekommen habe, steht:"10. Von der Anschlussgarantie ausgeschlossen sind Komponenten/Komponentengruppen"
... Glühlampen außer Xenon-ScheinwerferIch hatte bei meinem FOH mal gefragt, die Xenon kosten ca. 200€, die Module des LED Lichtes (sind mehrere) ca. 200€ - 300€.
LG
-
Wod? Die waren bei mir damals noch nicht drin... lol.
Wayne. Wir gehen einfach vom einfachsten Fall aus: Sündhaftteueres FlexCare kaufen, damit niemals was kaputt geht und alles bestens funktioniert. Und wer es nicht hat, darf alle 3 Monate zu Werkstatt.
-
Flexcare Premium bestellt seit 10 Tagen sollen wir normalerweise eine willkommen packet haber leider immer noch nicht erhalten.Hat vielleicht eine von euch so was bekommen !?und was?
-
Das kann locker 14 Tage dauern. Geduld...
-
ich hab das auch letzten Donnerstag abgeschlossen, aber auch noch keine Rechnung bekommen