18Zoll oder 19Zoll?

  • Man brauch die Sparco nicht eintragen, wenn in den CoC oder Fahrzeugschein die 18Zoll schon drinnen stehen. Die passen am Kombinauch, einfach die „e“nummer vergleichen!

  • Also die 19er mak highlands hab ich schon mit h&r federn gesehen, weiß nicht mehr ob hier im Forum oder in Facebook

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Bei den Mak musst du aber 235er fahren! Das Mak Gutachten ist nicht das gleiche wie von Irmscher! Bei Irmscher darf man 225er fahren

  • Aber das sind doch die gleichen Felgen?
    Der Reifenmensch hat mir n Angebot mit 225er gemacht... Da muss ich wohl nochmal hin und klären.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T