So, jetzt endlich die Bilder von den Felgen. Auf den Bildern kommt leider die Farbe der Folie nicht so gut rüber.
Ist ein Elfenbein-Gold-Metallic. Radmuttern sind die originalen mit den grauen "Stöpseln" drüber. Die werden aber bald wohl auch gold gesprayt.
Schönes WE...AstraST_1.jpgAstraST_2.jpgAstraST_3.jpg
-
-
Die Tieferlegung steht dem Astra ST sehr gut. Die Sparcos sind super zum reinigen. Felgen sind volle Geschmacksache. Ich habe fast ein Jahr gesucht und überlegt. Die Auswahl ist ja auch nicht berauschend.
Also, wenn der Astra mit 17er Alus geliefert wurde, würde ich für Sommerräder, 19 Zöller nehmen mit 225/35R19 Reifen. Ist bei manchen Rad/Felgen Kombination preislich kaum ein Unterschied.Meinen Innovation habe ich mit den 18 Zoll "Supreme" vom Werk bestellt und habe die ein paar Monate für die Winterräder verwendet und die Sommerreifen auf 8,5 x 18 ET 40 Felgen montieren lassen. Sieht " leider geil" aus.......
-
Hallo
Hab mir jetzt auch den Sports Tourer K zugelegt, hat hier schon jemand erfahrung mit den h&r federn unn 19 zoll Felgen?
Bleibt er samit noch Familientauglich. Hatte vorher den J Sports Tourer mit Werkseitiger Tieferlegung und 19 zoll. -
Alsp 19 Zoll und Tieferlegung, ich glaube, die Kinder wären ständig nahe des Brechreizes ...
-
Deswegen fahren Sie lieber Bus
-
So, jetzt endlich die Bilder von den Felgen. Auf den Bildern kommt leider die Farbe der Folie nicht so gut rüber.
Ist ein Elfenbein-Gold-Metallic. Radmuttern sind die originalen mit den grauen "Stöpseln" drüber. Die werden aber bald wohl auch gold gesprayt.
Schönes WE...AstraST_1.jpgAstraST_2.jpgAstraST_3.jpg@Turbo B , welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht sehr, sehr gut aus!
-
Hallo Carnifex !
Habe die 40er H&R Federn verbaut. Als ich den Wagen nach dem Umbau zum ersten Mal sah hab ich erst gedacht: Ob das gut geht mit Kindern und Gepäck? Aber wie schon erwähnt ist der Astra voll familientauglich. Auf eine Spurverbreiterung möchte ich bei diesen Federn lieber verzichten, denn dann wird es schon grenzwertig. -
jemand eine Ahnung ob ET 42 auch passt? wenn sonst alles stimmt LK 5x105 7,5x18 nur die ET passt nicht
-
Turbo B
Hast du noch ein Bild von hinten ? Mich interessiert wie weit die Felgen noch im Kasten sind -
bei den Sparco steht im Gutachten nur der 5Türer, hast du die problemlos eingetragen bekommen ?