Sagt wer? Sieht im Konfigurator nicht dicker aus. Hat nur diese abgeflachten Knöpfe wie im Insignia. Sieht nicht mal besser aus.
Lenkrad.jpg
Jo, OPC oben, am unteren Rand wohl etwas dicker, aber 600 Euro? Edestahl Pedale find ich ja eh deplaziert in so'ner Spießerkarre.
Lenkradheizung bei OPC-Line Interior vorhanden?
-
-
Wenn OPC Interieur Paket, dann eig. noch mit Sportsitzen.
Das wird wahrscheinlich dann kommen, wenn der OPC oder GSI Astra draußen ist.Also nur allein fürs Lenkrad würde ich es nicht ausgeben, auch wenn es gut aussieht, aber das ist schon viel.
-
Von Sportsitzen hab ich nirgends was gesehen, soweit ich weiß besteht das Paket aus Lenkrad, Pedale und schwarz Dachhimmel und Sport-taste.
-
Dieses "Eckige" Lenkrad
wäre ein Grund für mich
dieses OPC Paket nicht zu bestellen...ein Lenkrad hat rund zu sein..basta
-
Von Sportsitzen hab ich nirgends was gesehen, soweit ich weiß besteht das Paket aus Lenkrad, Pedale und schwarz Dachhimmel und Sport-taste.
Ich meinte mit meiner Aussage, dass dieses Paket abgerundet mit Sportsitzen perfekt wäre.
Aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es das (noch) nicht. -
Runde lenkräder... Das ist sooo 90er
-
Ich hab das Lenkrad live gesehen sieht nicht schlecht aus aber das Paket würde ich trotzdem nicht nehmen
Mit einem schwarzen Dachhimmel fühle ich mich eingeengt
-
Dieses "Eckige" Lenkrad
wäre ein Grund für mich
dieses OPC Paket nicht zu bestellen...ein Lenkrad hat rund zu sein..basta
Ich glaube, ich bin so oldschool, ich würde beim lenken immer ins Leere greifen.
-
Wo lenkst du denn? Ich lenke ja schon falsch. Halte meistens oben fest, cool wie ich bin, deshalb ist mir das normale zu dünn
-